1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der reinste Horror bei ZDFneo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Von Ende Juni bis Anfang August verwandelt sich jeder Samstag auf ZDFneo in eine Horrornacht: Von 20.15 bis 5.00 Uhr morgens werden nur Horrorspielfilme gezeigt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.157
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    ...dachte schon das bezieht sich auf die Umsetzung der HD Qualität ... :rolleyes:
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.789
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Alle Film FSK 16:eek:
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Ich dachte schon es bezieht sich auf die Arbeitsbedingungen :winken:
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Na das gibt ja über DVB-T beim Umschalten von KIKA zu ZDFneo einen gleitenden Übergang. Endlich sehen die Kids mal was Anständiges! :D
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Es sind aber auf jeden Fall ein paar gute Streifen dabei! "From Dusk Till Dawn" und "Eden Lake" werden zwar geschnitten werden, aber ansonsten dürfte das ein oder andere dabei sein, was man sich durchaus anschauen kann. Jetzt muss das ZDF nur noch seine Technik in den Griff bekommen, denn sonst ist das (mittlerweile immerhin native) HD-Bild ähnlich dem Inhalt der Filme der reinste Horror. :D
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Form Dusk Till Dawn kann man sich im TV nicht ansehen.
    Selbst die 18er Versionen sind noch zensiert. Es fehlen über 5 Minuten.
    Die 16er Version ist praktisch nur noch ein Filmausschnitt. Es fehlen über 15 Minuten.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Das ist wirklich eine Horrorvorstellung.
    Aber analog im Kabel gibt es ja schon vergleichbare Probleme.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Pauschal sagt das meiner Meinung nach erstmal aber rein gar nichts über die Qualität der Filme.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.567
    Zustimmungen:
    3.087
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    "Van Helsing" ist z.B. ab 12.
     

Diese Seite empfehlen