1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der reinste Horror bei ZDFneo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von Ende Juni bis Anfang August verwandelt sich jeder Samstag auf ZDFneo in eine Horrornacht: Von 20.15 bis 5.00 Uhr morgens werden nur Horrorspielfilme gezeigt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    ...dachte schon das bezieht sich auf die Umsetzung der HD Qualität ... :rolleyes:
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Alle Film FSK 16:eek:
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Ich dachte schon es bezieht sich auf die Arbeitsbedingungen :winken:
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Na das gibt ja über DVB-T beim Umschalten von KIKA zu ZDFneo einen gleitenden Übergang. Endlich sehen die Kids mal was Anständiges! :D
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Es sind aber auf jeden Fall ein paar gute Streifen dabei! "From Dusk Till Dawn" und "Eden Lake" werden zwar geschnitten werden, aber ansonsten dürfte das ein oder andere dabei sein, was man sich durchaus anschauen kann. Jetzt muss das ZDF nur noch seine Technik in den Griff bekommen, denn sonst ist das (mittlerweile immerhin native) HD-Bild ähnlich dem Inhalt der Filme der reinste Horror. :D
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Form Dusk Till Dawn kann man sich im TV nicht ansehen.
    Selbst die 18er Versionen sind noch zensiert. Es fehlen über 5 Minuten.
    Die 16er Version ist praktisch nur noch ein Filmausschnitt. Es fehlen über 15 Minuten.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Das ist wirklich eine Horrorvorstellung.
    Aber analog im Kabel gibt es ja schon vergleichbare Probleme.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    Pauschal sagt das meiner Meinung nach erstmal aber rein gar nichts über die Qualität der Filme.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der reinste Horror bei ZDFneo

    "Van Helsing" ist z.B. ab 12.