1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Prinz von Bel Air

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Remington Steele, 20. März 2008.

  1. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    leider gibt es Staffel 5 und 6 ja nicht zu kaufen. Mag die Serie sehr und habe mir daher schon die Staffel 5 auf RTL bzw. RTL2 aufgenommen.
    Leider habe ich dabei eine Folge verpasst:
    Staffel 5 Episode 19 (118) Der Miethai - Slum Like It ... Not!

    Hat sie jemand aufgenommen und könnte mir vielleicht weiterhelfen?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Brauchst du explizit eine eingedeutschte Version oder ist Fresh Prince im Original OK?
     
  3. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Ja, brauche die dt. Version...
     
  4. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Hat jemand vielleicht die Folge? Ich suche echt verzweifelt danach. Hatte mir alle ersten 4 Staffeln gekauft, aber die 5. und 6. gibt es ja leider nicht :(.
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Hast du schon mal bei Bittorrent nachgeschaut ;)
     
  6. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Prinz von Bel Air

    Hat jemand vielleicht gestern "Der Prinz von Bel Air" aufgenommen? Habe leider die gestrige Folge verpasst (Ein neues Leben - Teil 1). Falls ja, bitte melden!