1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Prinz aus Zamunda kehrt 2020 nach N.Y. zurück.

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von brixmaster, 13. Februar 2019.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    "Der Prinz aus Zamunda"-Fortsetzung mit Eddie Murphy geplant

    Das der Film, in dem Eddie Murphy seine prägende Bekanntheit erlangte,
    als Fortsetzung zurückkehrt, ist mal eine sehr gute Nachricht.
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Nichts für ungut, aber Eddie Murphy kennt man doch eher aus der Beverly Hills Cop Reihe oder den beiden 48 Stunden Streifen. Auch an die "Glücksritter" denke ich noch vor "Zamunda".
     
    FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Apropos:
    War nicht schon ewig Beverly Hills Cop 4 geplant?
     

  4. Das Stimmt Bekannt wurd Eddie Murphy mit Beverly Hills Cop
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, bereits Anfang 2017 sollten die Dreharbeiten beginnen...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die ersten Filme haben mir noch am besten gefallen, meine Top 3 sind Boomerang, wegen den Frauen und Musik, Glücksritter und Zamunda waren auch sehr gut. Nachher habe ich mir eigentlich keinen Film mehr im Kino angesehen.