1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Preis wird noch STEIGEN, .....................

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sugarman, 22. März 2002.

  1. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Entenhausen
    Anzeige
    Der Preis wird noch STEIGEN, das ist ja der Trick von Premiere. Erst alle Abonnenten rumkriegen, somit wären die erst richtig gefesselt.

    Die von Premiere können und tun was Sie immer tun wollten, denn die Preise richtig in die Höhe setzen.

    Ich denke auch nicht das Premiere, wenn die vom Anfang an mit niedrig Abo-Anfangen, werden trotzdem nicht viele Premiere Abonieren. Es müsste jetzt schon mehr mit Interaktive oder mit MHP Plattform angefangen und sogar gestartet werden.

    Nach einem Jahre würde Premiere wieder auf Konkurs gehen, weil die nicht schaffen Premiere Abonnenten zu bekommen. Somit würden die Komplett wieder in Pleite Rutschen.

    Kann doch nicht so Schwer sein. Schon die Software in die Boxen schicken zu lassen, damit die Leute erst mal Schnuppern können, was überhaupt Interaktives Fernsehen bedeutet, oder die MHP Plattform schon auf die Kisten senden. Viele wissen doch gar nicht was das alles bedeutet.

    Deswegen sehen Premiere nächstest Jahre bestimmt wieder am Ende. Weil die einfach nicht Gebacken kriegen, in einfachster weise etwas zu bieten.

    Schaut Euch die Engländer an, und die anderen Staaten. Sogar die Türken haben es geschaft PayTV in Ihren eigenen Land voll mit allen Sachen zu Präsentieren. Ich Lach mich echt voll Kaputt, was hier so alles geschieht.

    Das ist einfach Peinlich, lass endlich freien Lauf in PayTV, Premiere. Dann würde ganz bestimmt alles funktionieren wie Ihre Euch das ganz bestimmt vorstellt.

    Trotz allem werde ich Premiere Abonnent bleiben, aber ich hoffe das das endlich gelöst wird, und das man mit den Boxen halt alles machen kann. Dafür zahlen wir auch schliesslich sehr viel Geld und es Passiert nichts. Von einem PC erwartet man auch genau so viel, also kann damit es auch.

    Jetzt oder Nie. [​IMG]
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Gala:

    Mit interaktivem TV hat doch die breite Masse nichts am Hut. Otto Normalverbraucher will Bundesliga, Formel 1 und TOP-Filme ohne Werbeunterbrechung. Und das, zu einem möglichst niedrigen Preis.

    tschippi
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von GALA]Der Preis wird noch STEIGEN, das ist ja der Trick von Premiere. Erst alle Abonnenten rumkriegen, somit wären die erst richtig gefesselt.
    </strong><hr></blockquote>

    Hatten wir doch schon: entweder werden alte Verträge zu Ende geführt oder du hast ein Sonderkündigungsrecht. Keiner wird zu irgendetwas gezwungen.
     

Diese Seite empfehlen