1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Preis ist heiß": Nächstes Show-Comeback bei RTL Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.316
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Zeit der großen Gameshows schien vorbei, doch bei RTL Plus feiern das Format Wiederauferstehung. Nach "Glücksrad" und "Jeopardy" wird mit "Der Preis ist heiß" ein weiteres ehemaliges RTL-Format neu aufgelegt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.674
    Zustimmungen:
    19.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Da es ja bei Glücksrad keine Sachpreise mehr gibt frage ich mich wie es bei “der Preis ist heiß“ sein wird.
     
    Koelli gefällt das.
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wolfram Kons, die RTL Spaßkanone mit dem Charm eines Sparkassen Beraters.
     
    Sky Beobachter und timecop gefällt das.
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Großartig! Zwar kann ich mir Wolfram Kons in der Rolle noch nicht vorstellen, aber das konnte ich mir bei den anderen Shows mit den Moderatoren auch nicht.
    Für die Show brauchen sie auf jeden Fall ein größeres Studio. Dann können sie ja eins für DPIH und Geh aufs Ganze zusammen bauen. :D
     
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.766
    Zustimmungen:
    2.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wer wird sein Asssistent á la Freiwald?
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    1.715
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Konnte ich auch nicht, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen.......ääähhh sorry, ich meinte man konnte prima abschalten und das im wörtlichen Sinne. ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann lieber das US-Pendant anschauen. Das hat wenigstens etwas.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.189
    Zustimmungen:
    3.306
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 2 warten das "Traumduo".

    [​IMG]
     
  9. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.999
    Zustimmungen:
    8.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Naja beide lange nicht mehr beim Pe(a)rlen Versand TV.
    Hätten aber noch das Zeug dazu, diese Show zu meistern.
    Würde mit diesen RTL unglaublich aufwerten, auch wenn es nur eine Dauerwerbesendung ist.
    Aber halt Kultfaktor.
     
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.766
    Zustimmungen:
    2.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum fragt offenbar RTL die ursprünglichen Moderatoren nicht mehr an? Wijnfoord wollte laut nem damaligen Interview sehr gerne wieder die Show machen.
    Auch die Neuauflage der 100.000 Mark Show und der Traumhochzeit fanden NICHT mit den ursprünglichen Moderatorinnen statt. Warum nicht?