1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Poker - Ballack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvfreund, 16. November 2005.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Anzeige
    Rein persönlich bin ich ja kein Fan von Bayern München ... aber hier kann ich nur sagen :


    "Hoch gepokert und - hoffentlich - verloren "

    Es kann doch nicht angehen, dass der Millionenpoker unserer Fussballbubis solche exorbitanden Aussmasse annehmen.

    Man denke nur an die Folgen solch "unternehmerischen" Denkens.

    [ ] ARD/ZDF bieten um die Senderechte -> die GEZ-Gebühren steigen
    [ ] Premiere erhält den Zuschlag -> ARD/ZDF jammern; die Premiere Gebühren steigen
    [ ] Die Fussballer sind bald mehr damit beschäftigt, ihre Verträge bzw. deren Verlängerung auszuhandeln, als "schönen" Fussball zu spielen
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  3. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Der Poker - Ballack

    Exakt. Hoffentlich läuft sich dieser BuLi-Mist endlich mal zu Tode ...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.542
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Der Poker - Ballack

    Für 9 Mio Euro im Jahr würde ich mich auch nicht bewegen......wenn ich irgendwo 12 bekommen kann;)
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Der Poker - Ballack

    Konkreter Frage : Wie kann ich dann als Zwangs-GEZ-Zahler verhindern, dass diese "verzärtelten" Millionenbubis ohne entsprechende Gegenleistung soviel Geld kassieren ( Von den Managern der Vereine mal ganz abgesehen ).

    Es kommt ja nicht von ungefähr, dass, dass sich der Preis für die Senderechte immer mehr hochschaukelt.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der Poker - Ballack

    Wer hat denn die Domain registriert :eek:
     

Diese Seite empfehlen