1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Pate in der ARD Digicorder verpaßt!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schienchen, 25. April 2010.

  1. schienchen

    schienchen Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Kollegen,

    Hat jemand von Euch zufällig Der Pate Teil 1 bis 4 in der ARD in den letzen zwei Nächten aufgezeichnet? Gestern hat David Hasselhoff:wüt: doch tatsächlich soviel im Musikantenstadl überzogen, dass mein Digicorder den Teil 3 und 4 auch noch verpasst hat...


    Kann mir jemand mit der original Fernsehfassung weiterhelfen???


    Herzliche Grüße

    Schienchen
     
  2. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Pate in der ARD Digicorder verpaßt!

    Scheinbar werden alle 4 Teile im Juni noch mal im HR wiederholt. Kannst ja dann aufzeichnen:

    Teil 1 am 01.06(Di) um 23:30 im HR,
     
  3. schienchen

    schienchen Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Pate in der ARD Digicorder verpaßt!

    Ganz herzlichen Dank,

    dann werde ich im Juni aufzeichnen.

    :p

    Schöne Grüßé


    Schienchen
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Pate in der ARD Digicorder verpaßt!

    wo kannst du sowas sehen? bzw. so weit vorraus sehen?
     

Diese Seite empfehlen