1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Pate: Die Saga (Directors Cut)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von der annere, 30. November 2005.

  1. der annere

    der annere Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo Alle,

    hat irgendjemand den Directors Cut vom Paten. Ich meine jetzt nicht die 5 DVD Box, sondern die Version die fürs TV gedreht wurde. http://www.the-fan.net/pacino/film/003.shtml . Die Version lief mal auf Kabel 1 und seitdem probiere ich diese irgendwo her zu bekommen. Hat vielleicht jemand von Euch diese aufgenommen? Vielleicht sogar auf einen Festplatten Receiver und jetzt aufm PC? Falls ja, könnte derjenige mir das vielleicht brennen und zuschicken? Selbstverständlich komme ich für alle Kosten auf?

    Wäre unendlich dankbar wenn mir jemand helfen könnte

    Gruss und danke schon mal

    Der Annere
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Der Pate: Die Saga (Directors Cut)

    du meinst sicher diese fassung:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2242&vid=126381

    Directors cut ist eher falsch. sondern tv-fassung! es ist die fassung wo dir rückblenden von teil 2 mit de niro zusammengefaßt wurden, und dann als erster teil der tv-fassung gezeigt wird!

    läuft an weihnachten auf premiere - serie:

    Sa, 24.12. 20:15 21:50 Premiere Serie Der Pate (The Godfather Saga - Part 1)
    Sa, 24.12. 21:50 23:25 Premiere Serie Der Pate (The Godfather Saga - Part 2)
    Sa/So, 24.12. 03:25 05:00 Premiere Serie Der Pate (The Godfather Saga - Part 1)
    Sa/So, 24.12. 05:00 06:40 Premiere Serie Der Pate (The Godfather Saga - Part 2)
    So, 25.12. 20:15 21:50 Premiere Serie Der Pate (The Godfather Saga - Part 3)
    So, 25.12. 21:50 00:15 Premiere Serie Der Pate (The Godfather Saga - Part 4)
    So/Mo, 25.12. 03:15 04:50 Premiere Serie Der Pate (The Godfather Saga - Part 3)
    So/Mo, 25.12. 04:50 07:15 Premiere Serie Der Pate (The Godfather Saga - Part 4)

    lief letztes jahr schon auf premiere krimi!

    die qualität ist aber nicht so gut, wurde auch neusynchronisiert bzw. ist mir das bei einigen (neben) darsteller aufgefallen! Bild nur 4:3
    ist nur für harte fans zu empfehlen, vielleicht aus sammlergründen, weil die kinofilme einfach besser sind, nicht nur von der qualität!
     
  3. der annere

    der annere Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Der Pate: Die Saga (Directors Cut)

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Genau das Teil meine ich. Habe nur leider kein Premiere und bin allerdings wirklich ein "harter Fan". Aber der Hinweis, daß es auf Premiere läuft ist schon mal hilfreich. Muß jetzt halt nur jemanden finden, der Premiere hat und am besten noch mit HD Receiver und dazugehörige PC Verbindung.

    Gruß und danke nochmal
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Der Pate: Die Saga (Directors Cut)

    oder einen dvd rekorder :) reicht ja auch schon! wenn du im freundeskreis niemanden findest, kannst dich ja bei mir mal per PN melden. aber kuck zuerst bei dir in der gegend...
     
  5. der annere

    der annere Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Der Pate: Die Saga (Directors Cut)

    Hallo kinofreak,

    hatte sogar schon einen gefunden mit Premiere und DVD Rekorder, allerdings hat derjenige sein Premiere Abo zum 30.11.05 gekündigt:( . Werde aber weitersuchen und falls ich wirklich niemanden finden sollte, werde ich mich mal bei Dir melden. Wäre echt klasse, wenn Du mir da behilflich sein könntest, aber wie gesagt nur wenn ich niemanden anderen finde.

    Gruß und ein riesen Danke schon mal:winken:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Der Pate: Die Saga (Directors Cut)

    vielleicht bekommt er ja noch freimonate, dann würds klappen ;)
     
  7. der annere

    der annere Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Der Pate: Die Saga (Directors Cut)

    Hab ihn natürlkich gleich mal angerufen, aber leider Pech gehabt. Ihm wurde angeboten monatlich weniger zu zahlen, aber Freimonate gabs leider nicht:( .
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Der Pate: Die Saga (Directors Cut)

    ja dumm.. vielleicht kommt ja noch ein brief auf den letzten drücker! er wird sich sicher melden, wenn es so ist!
     
  9. der annere

    der annere Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Der Pate: Die Saga (Directors Cut)

    Hoffe ich zumindest:) , aber ich denke schon. Habe sogar noch jemand gefunden, der Premiere hat, aber leider ohne HD Receiver oder DVD Rekorder. Hat nur einen Video und der ist auch noch uralt, d.h. die Qualität würde wohl nicht allzugut sein. Ich werde aber nicht aufgeben und weitersuchen:) .

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen