1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Pace und Arena

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von SammyInDisguise, 31. Mai 2006.

  1. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Weiß jemand ob der Pace geeignet ist um die Bundesligaübertragungen von Arena zu entschlüsseln ( Arenaabo vorausgesetzt :p ).

    Auf der Homepage steht einerseits das die Premieredekoder nicht dafür geeignet sind es aber auch Ausnahmen gibt, blablabla.
     
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Der Pace und Arena

    Nach meinem Verständnis ist der Empfang kein Problem.
    Aberrrrrr .....
    im Augenblick wird mein CryptoWorks-CICAM zwar ordentlich erkannt, aber der ORF klappt trotzdem nicht, "Fehler 10: Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet", obwohl in dem CAM-Menü alles OK ist, und das Ganze im Topfield selbstverständlich einwandfrei läuft.
    Ich habe den Fehler an PACE gemeldet, und bis zur neuen Bundesliga-Saison ist ja noch etwas Zeit (für einen weiteren Update).
     

Diese Seite empfehlen