1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Osterhase hat eine neue SW Version mitgebracht 3.43.3

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von chappie, 21. März 2008.

  1. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    Anzeige
    tach zusammen,

    da haben wir nicht schlecht gestaunt ;)

    wir haben wieder eine neue software, die wir am ostersonntag veröffentlichen dürfen....

    und das sind die neuene funktionen:

    3.43.3
    - neues PC Tool für das Firmwareupdate und das Senderlisten laden und speichern

    - es werden jetzt lange Dateinamen, mehr com Schnittstellen und USB Adapter besser unterstützt

    Firmware laden update.exe com1 fimrware.app
    Senderliste auf die Box update.exe com1 l senderl.cxf
    Senderliste auf den PC update.exe com1 s senderl.cxf

    - Bild-/Tonoptionen nun in blauer Schrift, für Blaue Taste

    - Die Handhabung der Umbennenfunktion (Sendernamen, Sat- namen, FAV und Aufnahmen) wurde verbessert
    - Rass Fehler bei Pillarbox behoben
    - Rass Speicherung optimiert
    - bei der Signalqualität wird der aktuelle Sendername mit angezeigt

    PVR:
    - die Bild-/Tonoptionen sind nun mit der blauen Taste auch bei Live und Record verfügbar

    die software ist nur für grobi und digenius boxen freigegeben. andere oem boxen können bei aufspielen dieser software funktionseinschränkungen haben.

    wir wünschen viel spass mit den neuen funktionen und schöne ostertage.

    gruss
     
  2. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Der Osterhase hat eine neue SW Version mitgebracht 3.43.3

    Der Osterhase lahmt aber etwas;)
     
  3. jdsberlin

    jdsberlin Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Der Osterhase hat eine neue SW Version mitgebracht 3.43.3

    Grobi macht es mal wieder sehr spannend, mal sehen wo die Ostereier (FW) versteckt sind im großen www
     
  4. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: Der Osterhase hat eine neue SW Version mitgebracht 3.43.3

    der gute osterhase hat sich heute etwas verhoppelt;)

    jetzt ist er aber eingetroffen und hat die software veröffentlicht.

    schöne ostertage wünschat das grobi und digenius team.
     
  5. Stephanie

    Stephanie Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Der Osterhase hat eine neue SW Version mitgebracht 3.43.3

    Hallo Chappie
    Erstmal vielen Dank für die neue Software, funktioniert perfekt, und das umschalten der Programme funktioniert jetzt auch wieder viel schneller.
    Vielen Dank
    :winken::love:
     
  6. digenius2

    digenius2 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Der Osterhase hat eine neue SW Version mitgebracht 3.43.3

    Hallo!
    Ich hatte bis jetzt auf meiner tvbox S7cihd die SW 3.43.3. Es gab auf dem Panasonic TH42 px730 immer wieder "Verpixelungen". Irgendwie hatte ich die Signalstärke CN ca. 12 im Verdacht, habe das Antennenkabel getauscht, das Scartkabel getauscht und auf verschiedenen Eingängen am TV probiert. Zu guter Letzt habe ich eine ältere SW Version draufgespielt (ich glaube es ist 3.42.8). jetzt ist das Bild wieder perfekt. Woran kann das in der SW liegen? :confused:
    Beste Grüße
     
  7. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Der Osterhase hat eine neue SW Version mitgebracht 3.43.3

    Hast Du dies mit der neueren Version dann auch noch einmal zum wiederholtem Vergleichstest probiert?

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen