1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der ORF in Deutschland hat ausgesendet- Eine Ära geht zuende

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von taddie, 1. März 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    laut kabelbw-forum wird es in bw definitiv den orf im digitalen kiabel nicht mehr geben, schade. Wenn das sf auch noch weg ist dann steig ich um auf sat
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Der ORF in Deutschland hat ausgesendet- Eine Ära geht zuende


    Ich bin vor 5Jahren auf Sat umgestiegen. Weil mir Kabel-TV Gebühren+Premiere einfach zuviel war. Und so zahle ich nur für Premiere und eben an die GEZ. Aber das Geld das man monatlich an die Kabelgesellschaften blechen muss, kann man sich locker Premiere leisten. Abgesehen davon bekommt man über Satelit ja auch viel mehr Sender:love:
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Der ORF in Deutschland hat ausgesendet- Eine Ära geht zuende

    tja, aber orf und sf waren eben der grund fürs kabel, denn damit konntest du dir die kohle für die cl auf premiere sparen:
    2. spiele die woche auf sf
    1. spiel auf orf
    1. spiel auf tf1
    manch. spiel auf france2/3
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Der ORF in Deutschland hat ausgesendet- Eine Ära geht zuende

    Und natürlich auch F1 über ORF. Wobei auch die nicht mit der von Premiere zu vergleichen ist.
     

Diese Seite empfehlen