1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der ORF hat einen neuen Chef!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 18. August 2006.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo!

    Zu meiner großen Verwunderung musste ich feststellen, dass es dazu noch keinen Thread gibt! Auch die DF schweigt dazu. Obwohl die Auswirkungen groß sein werden!

    Hier alles weitere dazu:
    http://derstandard.at/?ressort=ORF-Wahl

    Ich denke Wrabetz ist der richtige Mann um den ORF wieder nach vorne zu bringen. Sein Konzept hat mir sehr zugesagt. Vorallem will er sich am Geschmack des Publikums orientieren und gleichzeitig die Rolle des ORFs als ÖR stärken.
     
  2. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Der ORF hat einen neuen Chef!

    Ich finde ebenfalls das Ergebnis der Wahl voll OK. Nun hört sich die Einseitigkeit bzw. Schwarzlastigkeit des ORF auf.
    Ich bin neugierig ob nun auch wieder der österr. Kurzwellendienst ROI wiederbelebt wird. Mit Rolf Harranth als Leiter und Koordinator.
    Das war doch eines unserer besten Fenster nach Draussen.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Der ORF hat einen neuen Chef!

    Ist der ORF schwarzlastig???
    Ich kann leider nur noch ORF2 empfangen, aber wenn ich sehe wie in der ZIB 2 oft Minister von ÖVP/FPÖ angefasst werden, scheint mir der ORF immer noch eher ein "roter" Sender zu sein.

    Aber Du weißt es sicher besser, schaue ja nicht ständig ORF ;) .
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Der ORF hat einen neuen Chef!

    Kann nur hoffen,das sich der Mann an den "Dritten" der ARD orientiert,und endlich die Themenprogramme ins Hauptabendprogramm holt.

    Karlich & co.,samt ORF-Heute,Österreich Heute gehören am Mond geschossen.
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Der ORF hat einen neuen Chef!

    Meine deutschen Arbeitskollegen beklagen sich immer wieder über den schwarzen ORF. Uns selbst fällt das nicht immer auf.
     

Diese Seite empfehlen