1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der olle HP - klein aber fein - Test DJ-3720

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von brixmaster, 10. Juli 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    HP Deskjet 3720: Kompakter Multifunktionsdrucker ausprobiert

    [​IMG]
    ***
    Warum ist der Autor überrascht ? Schließlich bringt Windows, wenn überhaupt nur abgespeckte Druckertreiber mit, mit kaum Einstellungsmöglichkeiten, und ohne Statusanzeigen für Tintenstand etc. pp.
    Stimmt, bei meinen Canon war keines dabei.

    Nett ist die Steuerungsmöglichkeit per APP
    [​IMG]

    HP bringt in seiner Software viel Zeugs mit was man eigentlich nicht braucht, aber trotzdem mit installiert wird; nicht so schön.
    Nebst eigene HP Abo für Tinte; Nachfüllen ist aber günstiger !?

    Fazit :
    Dieser Drucker kann eine Alternative zu gängigen Modellen darstellen.
    Zumindest man damit keine Platzprobleme hat.

    Der Preis ab 78€; da er aber neu ist, wird der Preis in den nächsten Monaten sicherlich sinken.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    5.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Habe einen HP Deskjet J611. Ist schon älter das Gerät bin aber rundherum zufrieden damit. Das mit der Zusatzsoftware stimmt. Habe die bei mir gar nicht drauf gespielt. Funktioniert auch so problemlos über WLAN.
     
  3. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Was die überflüssige Software angeht, da kann man auch manuell auswählen was an Installieren will.
    Ist zumindest bei meinem HP LJ so.
    Man muss da aber etwas schauen wie man zur manuellen Auswahl kommt.
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen