1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue TechniSat Song

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digiskysurfer, 18. August 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Habt ihr euch auch schon den neuen TechniSat Song angehört?
    Ich sag jetzt mal nichts weiter dazu. breites_

    Auf der TechniSat Homepage könnt ihr auswählen oder hier direkt zum Song online klicken. läc
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Klingt, als wenn Bohlen der Produzent ist... breites_

    Nein, mal im Ernst: Was soll so ein Song? Der hat doch garantiert ne Menge Geld gekostet. Geld, dass man hätte besser in die Entwicklung neuer Geräte und Software-Versionen hätte stecken sollen.

    Generell bin ich ja neuen Werbe- und Marketingideen gegenüber sehr offen, aber ich erkenne hier keinen Sinn.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    Fendt hat auch nen Song, und ob deshalb ein Bauer oder sonstwer nen Trecker mehr kauft wage ich auch zu bezweifeln.
    MfG
    satman702
     

Diese Seite empfehlen