1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue TechniSat Song

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digiskysurfer, 18. August 2003.

1. digiskysurfer

digiskysurfer Gold Member

Anzeige
    Habt ihr euch auch schon den neuen TechniSat Song angehört?
    Ich sag jetzt mal nichts weiter dazu. breites_

Auf der TechniSat Homepage könnt ihr auswählen oder hier direkt zum Song online klicken. läc

2. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Klingt, als wenn Bohlen der Produzent ist... breites_

Nein, mal im Ernst: Was soll so ein Song? Der hat doch garantiert ne Menge Geld gekostet. Geld, dass man hätte besser in die Entwicklung neuer Geräte und Software-Versionen hätte stecken sollen.

Generell bin ich ja neuen Werbe- und Marketingideen gegenüber sehr offen, aber ich erkenne hier keinen Sinn.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    Fendt hat auch nen Song, und ob deshalb ein Bauer oder sonstwer nen Trecker mehr kauft wage ich auch zu bezweifeln.
    MfG
    satman702

Diese Seite empfehlen