1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue NBC-Kanal und sein Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 12. August 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Auf der Internetseite des neuen NBC-Kanals "Das Vierte" konnte man schon einen Blick auf das Programm werfen. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, das der Sender nur alte Ware anbietet. Sowohl bei den Serien als auch bei den Filmen. Ich hatte mir die ein oder andere Free-TV-Premiere von diesem Kanal versprochen. Nun ja ab dem 29.September werde ich mir den Kanal ab 16:00 Uhr ansehen. Vielleicht bringt er dann irgendwann doch mal ne Free-TV-Premiere. An all diejenigen dessen Kabelfirma Kabel Deutschland ist, es wurde auch gesagt das der Kanal auch im Kabel digital starten soll, hab aber nix gefunden. Oder ist er bei Kabel Deutschland im digitalen Kabel gar nicht dabei?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    NOch startet der im keinen großen Kabelnetz das ist nur geplant.
     
  3. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Aber er wird doch NBC Giga ersetzen, wie kann es dann sein dass er in keinem Kabelnetz starten wird? :eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    FreeTV Premieren sind viel zu teuer. Da fällt eher Weihnachten und Ostern zusammen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Er ersetzt nicht NBC Giga? wer hat eigentlich diesen schwachsinn gepostet?

    NBC Europe bleibt weiterhin analog im Kabel bestehen.

    er sendet jetzt allerdings morgens cnbc. nachmittags NBC Giga und ab 16 uhr sehen wir das Vierte.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2005
  6. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Zitat von zufriedenerpremierekunde1: An all diejenigen dessen Kabelfirma Kabel Deutschland ist, es wurde auch gesagt das der Kanal auch im Kabel digital starten soll, hab aber nix gefunden. Oder ist er bei Kabel Deutschland im digitalen Kabel gar nicht dabei?[/QUOTE]



    das habe ich auch gelesen, dass digital-kabelkunden den sender 24 stunden und ohne extrakosten empfangen sollen, nehme mal an der wird im kdg-digital free paket landen, vieleicht auf dem ehemaligen raze tv! auf der dortigen infotafel ist ja immerhin die rede von einem neuen, spannendem programm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Hopper schrieb:
    Das glaube ich nicht. [​IMG]

    Nimm die NBC Mini-Serie Revelations, die schon bei Sky gelaufen ist.

    [​IMG]

    http://www.nbc.com/Revelations/

    Wann und wo soll diese Serie im Deutschen Fernsehen gezeigt werden? Hat Sat 1 schon zugeschlagen? RTL vielleicht? Das ZDF?

    Falls es noch keine Verträge gibt, kann es gut sein, dass der neue NBC Kanal diese US-Produktionen als deutsche Free TV Premiere zeigt.

    [​IMG]
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Schade ist ja irgendwie das Giga Games wohl wegfällt. Das ist ja eigentlich das einzig interessante an Giga gewesen, auch wenn ichs fast nie gesehen hab. Oder kommt dann doch irgendwann nen Giga Pay Kanal.
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    Womit es aber dann zu Extrakosten für die Freischaltung des Senders kommen würde, da das sog. "Free"-Paket der KDG ja verschlüsselt ist und somit Zwangs-Pay-TV darstellt, da ja für die Freischaltung eine extra Gebühr fällig wird.

    Sprich wenn die sich zwangsverschlüsseln lassen, werden die das früher zu spüren bekommen, als ihnen lieb ist!
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Der neue NBC-Kanal und sein Programm

    GIGA GAMES fällt genauso wenig weg wie GIGA Real oder andere Giga Formate, die Du im Moment empfangen kannst. Nur verschwinden diese aus dem analogen Kabel und werden über Astra 19, 2° abgestahlt werden.

    Einzig und allein das Schicksal der Regionalableger scheint noch nicht geklärt zu sein....

    In jedem Fall heisst es abwarten, was die nächsten Tage und Wochen so ergeben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005

Diese Seite empfehlen