1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sikle, 18. Januar 2005.

  1. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    :eek: Ich versteh das nicht. Da hat man ein Spitzenmoderator wie Jochen Bendel und was macht man? Man nimmt jemand, der einem die Sendung gründlich verderben kann. Wenn es dem Esel zu wohl ist...
    Da kam keine Spielfreude auf. Euler ist nicht der geeignete Mann für Ruck zuck. So wird uns das Ende von Ruckzuck bald bevorstehen. Reicht es denn nicht das das ganz eh in diesem billigen kleinen Kaugummistudio stattfindet? Schon eine Zumutung. Aber gestern das war endgültig zuviel.:mad: :wüt:
    Wir wollen Jochen Bendel zurück, und nur Jochen Bendel. Keinen Wechsel. Sicherlich wird man für Herrn Euler eine nette Sendung irgendwo finden. Aber auf keinen Fall Ruckzuck.
    PS. An Tele 5 : und wenn ihr auf keinen Fall auf einen Wechsel verzichten wollt, nehmt Angelika Petersen von "Hopp oder top". Dieser Wechsel soll nur ein kurzes Intermezzo in der langen Ruckzuckgeschichte bleiben....
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Man die sollen sich dich eh abwechseln...Und wer weiß ob Ruck Zuck weiter profuziert wird. Die 1. Staffel ist wohl schon abgedreht, ob es ne 2. gibt, wer weiß ??
     
  3. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Man was hast du für ein Problem? Wenn du Jochen Bendel sehen willst schau dir halt eine dieser blöden Big Brother Call In Sendungen auf Tele5 an wo Jochen Bendel live moderiert. Darüber solltest du dich aufregen und nicht über unseren österreichischen Moderator! :mad:
    Zum Wechsel der Moderatoren würde ich besser finden, die würden Wochenweise wechseln und nicht im 3 Monatsrythmus...
     
  4. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    :winken: Pardon, ich wollte keinem von euren österreichichen Moderatoren zunahe treten, sicherlich ein feiner Mann. Aber er passt nicht zu Ruckzuck. Eine vollkommene Fehlbesetzung...
    Big Brother interessiert mich nicht. Da hat ein Thema doch absolut nichts mit dem anderen zu tun. Wenn ich Wetten daß gucke, kann es doch egal sein was Thomas Gottschalk sonst noch moderiert.:rolleyes:
    Jochen Bendel ist in Ruckzuck einfach superklasse.
    Angeblich soll es übrigens eine zweite Staffel geben. Fingerweg von einem Moderatorenwechsel...
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Da muss ich dir allerdings recht geben. Jochen Bendel ist einfach genial in Ruckzuck. Darum hat aber auch unser Mathias eine Chance verdient, so einfach ist das nämlich auch nicht, sich mit Jochen Bendel bei Ruckzuck abzuwechseln, wenns nicht funktioniert werdens die Einschaltquoten regeln und Jochen Bendel ist schneller zurück als du dir wünscht. :D
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Es wurde doch gesagt, dass Jochen 4 Wochen Pause mache, oder?
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Er ist also nicht für immer weg sondern macht nur einen Monat Urlaub?
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Der Neue macht die nächsten 20 Folgen alleine RuckZuck.
    Danach kommt die neue Staffel.
    Da ist Jochen Bendel wieder mit dabei.
    Entweder ganz oder mit der Hälfte der Sendungen.
    (Hat Jochen Bendel gestern beim Nachtfalken gesagt)
     
  9. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    :rolleyes: Jetzt mal ehrlich.Bei allem Wohlwollen für den neuen Moderator... Aber wer fand die Sendung gestern abend gut????
    Obwohl das Team superfit war, bin ich bald eingeschlafen dank Moderator, der nur drei Worte kennt : Ja, richtig,o.K.
    Das war schrecklich öde und langweilig. Ruckzuck lebt doch vom Talk mit den Kandidaten. Eigentlich eine Talkshow.
    Immer diese Reformen. Diese sollte man dringend zurücknehmen.
    Programmtip:Die alten Wiederholungen um 19.15 Uhr auf Tele 5...:winken:
     
  10. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    AW: Der neue Moderator: So macht Ruckzuck keinen Spaß

    Gestern abend im Finale : Ein gutes und flottes Team Die aufgeregte Teamchefin sucht den vierten Begriff zum Thema Finanzamt. Ich fands echt ärgerlich , als Euler nun meinte, sie solle sich nun mal beeilen, „sonst stehen wir noch morgen früh da“. :eek: So unter Druck gesetzt sagte sie nun, nur um irgendwas zu sagen, den Begriff „abliefern“, auf den keiner kam. :(

    So ist das nun bei Ruckzuck, eine sehr ernste Angelegenheit, der Spaß bleibt außen vor und damit auch der liebevolle Talk mit Gästen. Die werden jetzt abgefragt und müssen, was bringen. Die sind ja nicht zum Vergnügen dort.

    Da lob ich mir einen Jochen Bendel, der 1992 seine erste Sendung viel souveräner und netter über die Runden brachte. Den direkten Vergleich konnte man gestern um 19.15 Uhr sich anschauen.
    Lieber Sweety als Euler
     

Diese Seite empfehlen