1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der neue HD+ Werbeclip auf HD+ SmartTV Demo

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von skykunde, 26. September 2013.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dort heißt es nun offiziell, dass es 23 frei empfangbare HD-Sender gibt (auch, wenn es noch mehr sind) und die 15 HD-Sender von HD+, die aber nicht frei empfangbar sind (PayTV). Damit sollte die endlose Diskussion, ob HD+ nun PayTV oder FreeTV ist, geklärt sein.
     
  2. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der neue HD+ Werbeclip auf HD+ SmartTV Demo

    Könntest du den Werbeclip bitte verlinken?

    Gruß
    David
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Der neue HD+ Werbeclip auf HD+ SmartTV Demo

    Gerade mal reingeschaut, verschwende deine Zeit nicht und spar es dir.
    Es geht um die Free TV HD Sender, HD+ Receiver und HD+ Replay.
    Das ganze geht so 3-4 Min.

    http://www.hd-plus.de/#/hd-plus-replay , da findest du einen Trailer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der neue HD+ Werbeclip auf HD+ SmartTV Demo

    Ein nicht frei empfangbarer Sender kann auch grundverschlüsselt sein wie der ORF, der muß nicht zwangsläufig Pay TV sein, auch wenn der Crom und der Roooobert da wieder anderer Meinung sein werden.