1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der nächste Smartphone-Trend?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von selassie, 9. Januar 2013.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    http://www.welldonestuff.com/2012/10/window-phone-concept.html

    Frage mich, wo das die Technik versteckt ist. Tolles Konzept aber.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der nächste Smartphone-Trend?

    Und dazu dann dieses Headset:

    [​IMG]

    Ihr glaubt nicht, dass das ein Headset ist? ;)

    Bitte:

    [​IMG]

    The O.R.B bluetooth handset ring - Well Done Stuff !
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der nächste Smartphone-Trend?

    Das sind aber nur nicht funktionale Konzepte - Photoshop & Co.
    Dann doch lieber was handfestes :D
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der nächste Smartphone-Trend?

     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der nächste Smartphone-Trend?

    Keiner zieht schneller. Lucky Luke anno 2013. :D
     
  6. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Der nächste Smartphone-Trend?

    Mal was anderes.
    Ich verfolge seit einigen Tagen einen hoffentlich neuen Konkurrenten für IOS und Android.


    Ubunto for Phone


    Sieht sehr vielversprechend aus. Eine sichere und bessere Alternative als Android. Welche hoffentlich mal wieder bissel Schwung in den Markt bringt.


    Wie kann ich eigentlich Videos direkt hier einfügen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2013
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.644
    Zustimmungen:
    2.827
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der nächste Smartphone-Trend?

    Meinst du?
    Ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran. Wenn ich heute wetten sollte, wer im Smartphone Sektor neben IOs und Adroid die beste Chance hat sich Marktanteile zu sichern, dann würde ich auf Windows tippen, ob mir das gefällt oder nicht sei mal völlig dahingestellt. Ein Smartphone braucht mehr als nur ein Betriebssystem, es braucht Apps, und Verbindung zu anderen Geräten.
    Da sehe ich Probleme für Ubuntu...
     
  8. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Der nächste Smartphone-Trend?

    Ich hoffe es wirklich !
    Die Betreiber sind ja lt. eigener Aussage im Gespräch mit Handy Herstellern und vielen großen App- Entwicklern. Mal schauen ob die es schaffen. Ich finde das was ich bisher gesehen habe klasse.
    Windows wird sicherlich seinen Markt bekommen aber nicht weil es so inovativ ist sondern die haben einen langen Atem was das Geld angeht. Das "Flakschiff" Lumina 920 von Nokia ist sicherlich ein klasse Telefon aber die Masse erreicht es nicht, ich persönlich denke nicht das es am Telefon liegt sondern eher am BS - link

    Schauen wir mal.... Ich finde wirklich das der Markt langweilig geworden ist.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.644
    Zustimmungen:
    2.827
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der nächste Smartphone-Trend?

    Nicht nur das, sie verkaufen auch nach wie vor noch sehr viel Betriebssysteme für Notebooks und Dekstoprechner. Wenn man da das Smartphone perfekt in die Oberfläche integriert, und Cloud-Dienste und Synchronisationstools auch für DAUs bedienbar macht, dann hat man eine echte Chance sich da zu etablieren.

    Es gibt genug Leute die heute ihren Windows Rechner nutzen, denen Linux zu kompliziert, Android zu fremd und Apple zu teuer ist.

    Stell dir vor du bekämst Ende des Jahres bei Aldi ein Notebook inkl. Smartphone mit Aldi Prepaid Karte für 499,- Euro. Alles fertig vorkonfiguriert zur sofortigen Verwendung.

    Du glaubst gar nicht wieviele Leute darauf anspringen würden, ich glaube gerade die rüstige Rentnerfraktion könnte da kaum dran vorbei gehen... :D

    Es wird halt an Microsoft liegen, wie sie ihr Produkt vermarkten, aber gerade in der Möglichkeit es mit anderer Hard- und Software zu bundlen sehe ich großes Potential.
     
  10. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Der nächste Smartphone-Trend?

    Ja, bin bei dir. Ich meinte auch nur Windows Phone nicht Windows allgemein- Sorry, da hatte das Phone gefehlt.
    Im Desktop Bereich ist MS einsam führend. Anders im mobilen Bereich. Einigen gefällt das Design und einigen ist es einfach zu Bund und unruhig. Wie du schon richtig sagtest, eine Geschmackssache.

    Der Trend bei MS geht ja momentan sehr stark in diese Richtung, auf allen Plattformen. Ich finde das halt sehr mutig, weil Grade im Desktop Bereich dort dies massentauglich sein muss.
    Was man so hört und ließt kommt es ja nicht überall so gut an ;)

    Edit: ich persönlich denke das MS damit krampfhaft versucht das langweilige "Arbeits- Image " los zu werden und hipper zu wirken. Positiv finde ich aber das die es auf allen Plattformen umsetzten. Jedoch bissel übertrieben ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2013

Diese Seite empfehlen