1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der millionentrot*tel ist gefasst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fred16, 24. April 2008.

  1. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Anzeige
    hahaha so ein tro*tel! jetzt haben sie den endlich! die nächsten schätzungsweise 15 jahre kann der verlierer im knast verbringen, wenn unsereins mit seinem liebespartner am strand liegt bei sonnenuntergang, fußball-em-spiele genießt, geiles eis lutscht, gartenpartys feiert, in discos abtanzt, im meer taucht und so weiter und so weiter....!!!!

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,7227976,00.html
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    Warum bezeichnest du ihn als "Trottel"?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!


    fred16 hat es nicht so mit netiquette. die engländer bezeichnet er auch gerne mal als inselaffen. :winken:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    Ah, okay. Dann ist "16" vermutlich sein Alter.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    ...oder der IQ.:eek:
     
  6. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    also ist er kein trot*tel, wenn er ein paar millionen klaut? was ist er dann, ein held? :rolleyes:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    Hat ein Regenwurm nicht schon 20? :confused: :D :LOL: :LOL: :LOL:
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: der millionentroTtel ist gefasst!

    Hätte er nur ein paar Cent geklaut, wäre er ein Trottel, aber bei ein paar Millionen?
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: der millionen******* ist gefasst!

    ... und das auch noch, ohne dass irgendwem dabei ein Haar gekrümmt wurde. Der Coup war so simpel wie genial.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: der millionentrot*tel ist gefasst!

    Bei ein paar Millionen könnte ich auch schwach werden [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen