1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Mörder ist immer der Türke...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cord Simpson, 3. Juni 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Anzeige
    http://www.bildblog.de/?p=1419

    Das ist ja mal richtig peinlich. Oder vielleicht denen auch nicht...

    Da stellt sich die Frage: Nachlässigkeit oder Absicht?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Der Mörder ist immer der Türke...

    die BILD ist sowieso das größte drecksblatt, was es gibt...die könnten sich glatt auf dem britischen zeitungsmarkt einreihen.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Der Mörder ist immer der Türke...

    Tatsächlich kommt aber der Großteil der kriminallität von Südländern.
    Das sagt nicht nur die Blöd-Zeitung sondern die statistik der Polizei.
    Und ich sehe das auch so.
     
  4. superchango

    superchango Guest

    AW: Der Mörder ist immer der Türke...

    Stimmt! Vor allem in Südländern.
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: Der Mörder ist immer der Türke...

    Nö, die SUN ist wenigstens noch lustig, BILD aber nur hochmoralisch und peinlich.
     
  6. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Der Mörder ist immer der Türke...

    Eben! Ich halte die Bayern schon seit Eh und Jeh für suspekt. Die haben schon so einen verschlagenen Blick...
    Und die Badenser erst.... Oh man, da kann einem aber Angst und Bange werden. :rolleyes: :D .

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  7. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Der Mörder ist immer der Türke...

    aber eins ist fakt,die Gefängnise in Deutschland sind gut gefüllt mit ausländer
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Der Mörder ist immer der Türke...

    Stimmt. Hier in Berlin zum Beispiel mit Brandenburgern, Sachsen, Hessen, Bremern, ...
     
  9. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Der Mörder ist immer der Türke...

    und türken,Albanern ,Russen,Afrikanern usw ,usw
     
  10. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Der Mörder ist immer der Türke...

    ich wohne zwar auch in bayernn, aber nur noch ganz knapp an der Grenze. Erfahrungsgemäß ist es wirklich so das die Bayern zum Teil giftig sind. Die lieben Bayern fühlen sich jetzt bitte nicht angesprochen
     

Diese Seite empfehlen