1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Lorax

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 20. November 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ted wohnt in Thneed-Ville, einer Stadt, die komplett künstlich geplant und erbaut wurde. Sein großer Plan ist es, herauszufinden, wie er die Liebe und Zuneigung von Audrey gewinnen kann. Ihr größter Wunsch ist es, einmal einen echten Baum zu sehen. Auf der Suche nach Samen trifft Ted auf Once-ler und deckt die Geschichte der kleinen, grimmigen Kreatur Lorax auf.

    Der Lorax
    ist ein typischer amerikanischer Film,mit knallbunten Bildern und schräger Musik.Die Handlung ist schnell erzählt.Der Junge Ted, möchte das Herz der hübschen Audrey erobern.Sie hingegen wünscht sich nichts mehr, als einen echten Baum,nachdem Ihre ganze Stadt verkünstelt wurde.Teds große Stunde schlägt.

    Die Begeisterung bei mir und meinem kleinen hielt sich in Grenzen,trotz der bunten Bilder,bekommt der Film geradeso eine 5,5/10,weil er mir einfach zu gelackt rüberkam.

    http://www.videoworld.de/Blu-ray Disc~166392~vw~28282/Bluray-Disc-Verleih-Der-Lorax.html

    [​IMG]