1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der letzte Kack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Honk, 19. April 2003.

1. Honk

Honk Neuling

Anzeige
    Also ich hab meine EW jetzt über Ebay verscheuert, nur Probleme mit dem Ding. Naja, und gerade billig war sie ja auch nicht.
    So ist das immer, wenn man auf irgendwelche "Tests" reinfällt.

Auf jeden Fall kann ich jedem nur raten, die Finger von diesem Mist zu lassen.

2. Ralfi

Ralfi Silber Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Kann mich nicht anschliesen! Bin mit der EW ganz zufrieden. Natürlich hat sie ein paar kleine Macken, aber das gehört wohl zu einem Digitalreceiver dazu! winken

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

3 Beiträge von dem User oben und er hat uns vorher nicht seine Probleme mitgeteilt? Merkwürdig, sehr merkwürdig. Ob das wieder mal die Konkurrenz von Galaxis wie so oft hier bei Kritiken die Finger im Spiel hat? boah!

4. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen! Bin froh das ich die EW damals nicht verkauft habe und stattdessen ein paar Softwareupdates abgewartet habe... jetzt läuft die Kiste wie geschmiert und möchte sie nicht missen! Wobei man aber dazu sagen muss, dass ich weder den VCR-Timer, noch Dolby Digital nutze, was ja im moment noch die schwachpunkte der EW sind... warten wir aufs nächste update breites_

5. Honk

Honk Neuling

Probleme schildern!?
    Die Probleme sollten ja wohl jedem bekannt sein!

Nicht allein, daß erst nach dem 2. Softwareupdate Bild und Ton endlich synchron waren......
    ............nein auch der Support war unter aller Kanone! Anfragen werden nicht beantwortet und der Service disqualifiziert sich selbst durch Inkompetenz.

Und dann ca.230 € für diesen Schrott? Ohne mich!

6. AlexD

AlexD Senior Member

Ähem,
    wer soviel Geld für die Galaxis ausgibt ist selbst schuld breites_ Mal ganz im ernst: hast Du erwartet, daß ein ganz neuer Digi-Receiver sofort funktionert? Dann glaubst Du bestimmt auch an MS Windows, oder?! Die User aus dem Humax Forum hatten (und haben) ebenfalls noch Softwareprobleme, aber es wäre ja zu anstrengend, mal über den Tellerrand zu schauen.

Nur so mal so: was für einen Superreceiver hast Du denn jetzt? Einen, der keine Fehler hat??

Gruß
    Alex.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    also ich bin im großen und ganzen mit dem Gerät sehr zufrieden. Das booten dauert meiner Meinung ein wenig lange, aber kommt wohl daher, das ich vorher nen Digicom 1 (FTA) hatte. Die Umschaltzeiten sind auch um einiges schlechter, als bei dem schon in die Jahre gekommen Digicom1, aber ioch hoffe ja mal das sich da noch was tut.
    MfG
    satman702

8. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Bei den Umschaltzeiten, die meiner Meinung nach so geraaaaade noch akzeptabel sind, müsste sich eigentlich noch was machen lassen, denn bei irgendeiner Version war das Umschalten ja schon mal einen Tacken schneller, oder irre ich mich?

9. majo

majo Silber Member

Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @Honk:

Die Themenüberschrift hat eindeutig ein paar Ausrufezeichen zu viel. Hab überlegt, ob ich überhaupt reinschaue.

Ich kann deinen Frust nur nachvollziehen, wenn du grundsätzlich DD schaust (is ja echt ´n Problem) und schon den Loader 3.13 drauf hattest. Ansonsten hätest du´s mit etwas Geduld und Spucke hingekriegt.

Immer dran denken: es gibt wichtigeres um einen Herzinfarkt zu riskieren winken .

Grüße, majo

10. DR Big

DR Big Senior Member

@Honk,

tja, kann dir nur zustimmen, bei mir hat das Gerät gerade mal einige Tage an der Steckdose gehangen, dann war´s bei ebay drin, einem Kollegen ging es genauso, nach einer Woche wollte er, nach einer Testvorführung, unbedingt die dbox2 mit Linux.

Wenn ich mir hier im Forum die Beiträge zur Easy Schrott ansehe, ist das wohl die ziemlich schrottigste "Premiere vergewaltigt" Box gleich nach der menschenunwürdigen dbox mit Originalsoftware.

Und die hier immer so lobpreisen haben offenbar noch nie einen richtigen Reciever kennengelernt, wer halt nix besseres kennt, der glaubt das er das Beste hat.

Ich kenn den Unterschied.

---------------------------------------------------

Athlonpower sieht Premiere mit Grundig STR 6111 Sinio und Alphacryptmodul und das ist Gut so!

Diese Seite empfehlen