1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der letzte Bulle" kommt nach Japan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.347
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    2014 beendet Sat.1 die Geschichte um Macho Mick. Doch "Der letzte Bulle" ist einfach nicht totzukriegen und kommt nun zurück - zumindest in Japan.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Der letzte Bulle" kommt nach Japan

    Ja, die Japaner wissen eben, was gut ist.
    Jodeln, Oktoberfest, "Der letzte Bulle", ..

    Jetzt fehlt nur noch, dass sie auch die beliebten Zeichentrickserien wie Heidi, Captain Future, Alice im Wunderland.... adaptieren.... :D
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: "Der letzte Bulle" kommt nach Japan

    Ich wage mal zu bezweifeln, dass die doch eher steifen Japaner vollumfänglich den der Serie innewohnenden Humor und oldschool Lifestyle von Mick vollumfänglich erfassen können.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: "Der letzte Bulle" kommt nach Japan

    Oktoberfest ist gut ? Vollpfosten in peinlichen Trachten sind eher lächerlich.
    Naja.. Bayern halt
     

Diese Seite empfehlen