1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kurier des Zaren

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mesh, 21. Januar 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wer von kennt noch den Film: Der Kurier des Zaren, aus dem Jahre 1978 mit Raimund Harmsdorf? Der Film (Bzw. Serie) ist doch seit Jahren nicht gezeigt worden, oder? würde ihn gerne mal wieder sehen.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Kurier des Zaren

    Ja, so richtig kann Dir das wohl keiner sagen, es sei denn Du mailst jede TV Station an und fragst nach. Oder Du erkundigst Dich hier:

    http://www.wunschliste.de/index.pl?
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Kurier des Zaren

    Erinner mich noch gut an die Serie.
    aber lang isses her*gg*
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Kurier des Zaren

    Michael Strogoff lief zuletzt vor 2 Jahren (ab 29. November 2003) auf BR-Alpha.


    whitman