1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von A.W., 21. November 2005.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Ich denke Schröder hätte bessere Arbeit gemacht, hätte er nicht die grüne Kröte 7 Jahre lang mitgeschleppt :wüt: Unsere Bundeskompromißkanzlerin muß es erst einmal besser machen :eek:
    Ein eher glücklicher Schachzug war, dass Schröder nicht mit den gottlosen Eroberen und deren Schergen in einen sinnlosen Krieg gezogen ist, hätte Bush aber Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden, hätte Schröder die Arschkarte fürs leben gehabt, da er dann den Sch*anz eingezogen hätte und unsere amerik. Freunde alleine gelassen hätte.
    In diesem Sinne
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Schröder war der schlechteste Kanzler seit 1949 für mich, alle anderen,-egal ob SPD oder CDU - waren um Klassen besser.
    Merkel muss sich bewähren, mal schauen.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Bis Mittwoch hat sie Zeit, alle Probleme zu lösen...
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    A.W. und Roquet: Ihr disqualifiziert euch selber. Unter einer Kanzlerin Merkel wären deutsche Soldaten im Irak gestorben. Ihr müsstet ihm dankbar sein, kocht aber nur eure parteipolitischen Süppchen - erbärmlich!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Ich finde Deutschland an dieser Stelle mal wieder typisch scheinheilig. Wenn schon keine Militäreinsätze, dann bitte konsequent. Das bedeutet auch keine Hilfseinsätze, keine Hilfsgelder, überhaupt nichts. Weder für Irak, Afghanistan, Asien, Afrika oder den Rest der Welt.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Das war kein Glück!
    Jeder der den Auftritt von Außenminister Powell in der UNO mitbekommen hat konnte sich denken das alles nur aktionismus wegen dem 11.9. war!
    Und einen Zusammenhang zwischen Bin Landen und der Führung des Irak herzustellen war schon mehr als dreist!
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Ich will das mal umdrehen!
    Ein in allen Belangen(Macht und Geld) reiches Land wie Deutschland kann sich nicht heraushalten.
    Es muß seinen Führungsanspruch innerhalb von Bündissen sichern und ausbauen.
    Nur so kann man bestimmen wo es lang geht ansonsten ist man nur Zuschauer und wird nicht ernstgenommen!
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Da wird ganz schnell ausgeblendet, dass dieses "wehrlose Land" bis zu diesem Zeitpunkt verantwortlich zeichnete für 200.000 Tote In Ex-Jugoslawien. Ein Ende des Mordens war nicht in Sicht.


    Golphi
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Richtig. Aber Deutschland macht weder das eine, noch das andere. "Wir sind gegen den Krieg. Viel zu anstrengend. Gähn".

    Das beste, was den Menschen in Afrika passieren könnte, ist das ein Großteil der Bevölkerung durch eine Naturkatastrophe ums Leben kommt. Da bequemt sich mal wieder der Deutsche und läßt einen Sack Reis vom Flugzeug fallen. Und sowas ist doch eine Schande.

    Deswegen habe ich was gegen diese "Kriegsgegner", die nicht wirklich gegen den Krieg sind, sondern nur den bequemen Weg suchen. Denn Friedensbefürworter sind diese Menschen nämlich genauso wenig.
     
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Der Kriegskanzler - Schröders bewegender Abschied

    Na ja es war aber nicht abzusehen in welch einem Desaster der Irakkrieg endet (wenn er mal enden würde ) :(
    Wäre Bush erfolgreicher gewesen und hätte nur einige Massenvernichtungswaffen gefunden, so hätte Schröder die *rschkarte gehabt :mad: , da WIR ja nicht dabei waren.
    Gerade Bush´s klägliches Scheitern und seine jetzigen Durchhalteparolen, bis zum "Endsieg" , bestärken doch die Weigerung Schröders, obwohl seine Weigerung damals auch wahlkampf war. :winken:
    Greetings