1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Krieg in Syrien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von zahni, 24. August 2013.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Gerade auf Youtube entdeckt:

    Syria War 2013 - Raw Video of Massive Bomb Explosion Caught On Video - YouTube

    Im Hintergrund hört man "Allahu Akbar"...
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Krieg in Syrien

    und weshalb machst Du jetzt gerade deswegen einen Thread auf? Viel interessanter ist doch die Frage, wie es nun nach dem offensichtlichen Giftgas-Angriff weitergeht...
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1.430
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Krieg in Syrien

    Auch etwas merkwürdig.
    Am 21. August fand der Angriff statt, die Videos wurden aber schon am 20. August hochgeladen, wie geht das denn ?:confused:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Krieg in Syrien

    Stimmt.
    Ob die Wahrheit wohl jemals herauskommt, wer dahinter steckt? Ich fürchte 'nein'. Am plausibelsten erscheint mir zwar die 'Al Qaida'-Hypothese, aber "echte" Belege werden wir wohl nie bekommen, "gefälschte" moglicherweise in großer Zahl.
    Die US-Bürger sind wohl mehrheitlich gegen ein Eingreifen in Syrien. Wird das die US-Regierung in ihrer Entscheidung beeinflussen?
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Krieg in Syrien

    darf die Weltgemeinschaft zusehen, wenn Zivilisten mit Giftgas angegriffen werden? Eigentlich nicht, aber außer den Amerikanern hat ja leider niemand die Traute, da einzugreifen.
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1.430
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Krieg in Syrien

    Und wenn sich herausstellen sollte das nicht Assad dafür verantwortlich ist, was dann ?
    Unterstützt dann der Friedensnobelpreisträger‎ Obama Assad?
     
  7. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Krieg in Syrien

    Wenn es den USA tatsächlich um die Zivilisten ginge, dann würden sie zusammen mit Russland die syrische Regierung bei der Bekämpfung der noch viel übleren Terroristen unterstützen. Tun sie aber nicht. Eben weil es den USA auch nicht um den Schutz der Zivilisten geht, sondern andere politische Strategien das Handeln bestimmen. Sieh' dir mal die Geschichte an. Zivilisten waren immer nur "Mittel zum Zweck", in jedem Krieg!
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Krieg in Syrien

    ich weiß nicht mit 100%iger Sicherheit, wer verantwortlich ist, aber soll man man deswegen lieber weiterhin zuschauen?
     
  9. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Krieg in Syrien

    Weltgemeinschaft?

    Was ist denn der Unterschied zwischen Giftgas und den übrigen Waffen, die die jetzt ach so betroffene Weltgemeinschaft produziert und verkauft. Was ist mit Deutschland, was ist mit den deutschen Firmen die die Giftgasfabriken für Saddam und Chemie Ali gebaut haben, mit denen er die Kurden ermordet hat? Was ist mit den Bonzen die diese Geschäfte eingefädelt haben, was ist mit den Banken, die diese Geschäfte finanziert haben. Die laufen alle noch frei herum und machen dicke Geschäfte. Was ist mit den Massenvernichtungswaffen in Russland, China, USA, Großbritannien, Frankreich.

    Was ist mit Agent Orange und Napalm, mit dem die USA das vietnamesische Volk terrorisiert haben, was ist mit Hiroshima und Nagasaki?

    Ich sage es mal ganz deutlich:

    Die sogenannte, von den Großmächten dominierende Weltgemeinschaft soll einfach mal ihre verlogene und heuchlerische Fresse halten. Die fährt mit dem Export des Todes jährlich Spitzenprofite ein. Nur darum geht es.

    Ausgerechnet die übelste Kriegsnation der Neuzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  10. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Krieg in Syrien

    Das wird eine genauso verlogene Propagandakiste sein wie die Brutkastenlüge
     

Diese Seite empfehlen