1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Knaller am morgen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wile E, 16. Juni 2005.

  1. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    Anzeige
    Die Google News Seite ist meine persönliche Lieblingsstartseite.
    Ich habe schon öfter ein falsches Bild zum Text gesehen, aber das ist der Oberhammer.

    [​IMG]
     
  2. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    AW: Der Knaller am morgen!

    das ist wirklich ne Sauerei, wenn Terroristen sogar nicht davor zurückschrecken Kinder als Geiseln zu nehmen. Eine Schande über die Du Dich zurecht am frühen Morgen empörst.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Der Knaller am morgen!

    Sorry ich muss gerade lachen...
    Nicht so sehr über den Ausgangsbeitrag, aber über den Zusammenhang zwischen dem Beitrag und der Antwort.

    Mann Mann...
     
  4. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    AW: Der Knaller am morgen!

    Ich musste auch erst überlegen, was jetzt lustiger ist, habe mich aber dann auch für die Antwort entschieden. :D
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.558
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Der Knaller am morgen!

    Das war Gegensatire.
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Der Knaller am morgen!

    Sind doch aber als 2 Quellen gekennzeichnet, Reuters und Spiegel. Aber der erste Eindruck ist natürlich..... uhm...... ja. :cool:
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Der Knaller am morgen!

    Herzlichen Glückwunsch Wile E für dein 159. Posting. Ich hoffe es bleibt dein schlechtestes.

    *kopfschüttel* BILD-Schlagzeilen lassen grüßen!



    CableDX
     

Diese Seite empfehlen