1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der kleine Hobbit": Mit 75 wieder auf großer Reise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Spätestens seit dem Kinoerfolg von "Der Herr der Ringe" sind die kleinen und vor allem haarigen Kreaturen weltbekannt. Als "Der kleine Hobbis" 1937 das Licht der Welt erblickte, hat kaum jemand damit gerechnet, dass er sich zum Bestseller entwickeln würde. Mit 75 Jahren geht "Der kleine Hobbit" nun auf seine vielleicht größte Reise.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Der kleine Hobbit": Mit 75 wieder auf großer Reise

    Ich habe alle Tolkien Werke im Original und in der Urübersetzung ...

    Neulich im Buchladen hat mich der Schock getroffen: Auf der aktuellen Aulage vom Hobbit ist ein fetter Aufkleber: Das Buch zum Film .... das kann doch wohl nicht wahr sein ... :(
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: "Der kleine Hobbit": Mit 75 wieder auf großer Reise

    Das ist arg....

    Ich habe alle Bücher gelesen und auch die Filme von Jackson gesehen (sind super):winken:.
    Aber das sind die Bücher und die waren VOR den Filmen!
    Wenn schon, dann muß es heißen "der kleine Hobbit - die Verfilmung":cool:
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Der kleine Hobbit": Mit 75 wieder auf großer Reise

    Eigentlich wäre es besser gewesen wenn man den Kleinen Hobbit samt einem Epilog zum Tollkienuniversum vor der Herr Derr Ringe Triologie produziert hätte.
     

Diese Seite empfehlen