1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - TV-Komiker Hugo Egon Balder (58), erprobt bei RTL und Sat.1, träumt von einer ungewöhnlichen Fernsehshow mit dem Titel "Der Klügere kippt nach".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Klingt lustig, aber ich kann mir nicht vorstellen dass da irgendjemand mitmacht, zumal das live gesendet werden soll. Darauf lässt sich doch niemand ein.
     
  3. Radioholiker

    Radioholiker Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    In den Niederlanden gibts sowas ähnliches. Die Show heißt "Spuiten en Slikken" und läuft sehr erfolgreich im öffentlich-rechtlichen BNN.

    Ausschnitte gibts bei Youtube.
     
  4. Hans-Meier

    Hans-Meier Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    54
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Das kann der doch knicken...
    Gerade nach den Diskussionen bezüglich Flat-Rate-Saufen, Alkoholkonsum bei Jugendlichen etc...

    Die Medienwächter wetzen bestimmt schon die Messer...

    HM:winken:
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.161
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Jedem sein Programm. RTL / Sat1 richtet sein Programm eben nach seiner Zielgruppe aus ^^ :p
     
  6. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Hallo!? Öffentliches Mächtigkeitstrinken mit anschließendem "Sag die Wahrheit". Ja, ne, is klar Biene.

    Da kommt wohl mehr Balders skuriller Humor zum tragen, als dass er das Ernst meint.
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder


    Die Idee ist doch nicht wirklich neu

    Charlotte Roach hat sowas in der Art auch schonmal gemacht.

    http://www.youtube.com/watch?v=2BpLGASxt0Q
    http://www.youtube.com/watch?v=Ah2FOFrjxzg
    http://www.youtube.com/watch?v=OMcxRvDyVw8
    http://www.youtube.com/watch?v=B8Wp_qGC8pg

    Das wollte dann aber soweit ich weiss kein TV Sender zeigen ;)
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Deswegen ja erst um 23 Uhr!
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Der entscheidende Punkt ist doch dass es live gesendet werden soll. Wer ist denn so blöde und besäuft sich erst, um dann live vor Millionen Zuschauern irgendetwas zu diskutieren.

    Das erinnert dann vielleicht ein wenig an Schröder unmittelbar nach der letzten Bundestagswahl :D

    Gruß
    emtewe
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Der Balder hat wohl selbst zu tief ins Glas geschaut!

    Selten einen größeren Schwachsinn vernommen
     

Diese Seite empfehlen