1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 8. Januar 2005.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Anzeige
    Es ist doch schon lange her, daß dieser Film auf Premiere Direkt lief. Ich wollte aber warten, bis er auf P1/2 läuft. Merkwürdig. Das Programm bis fast Ende Februar ist bereits bekannt, aber dieser Film läuft immer noch nicht.

    Hat jemand eine Ahnung, warum? Er wäre doch nach der Verwertungskette längst dran.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Hmm vielleicht, weil man ihn noch nicht Zeigen darf, aus vertraglichen Gründen ?
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    In der Schweiz läuft der im Teleclub seit Januar!
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Die Schweiz ist aber nicht Deutschland, und Teleclub ist nicht Premiere. Der Schweizer Fernsehmarkt ist doch DEUTLICH kleiner als der Deutsche Fernsehmarkt, da gibt es dann halt andere Vertragliche Regelungen.
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Weiß jemand, wann "Die Geistervilla" auf P-Film kommt?
     
  6. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Stimmt, Teleclub ist nicht Premiere, aber mir ist aufgefallen, dass viele Filme auf TC viel früher kommen als auf Premiere. Das ist ja auch der Grund, wieso sich Premiere in der Schweiz nur wegen des Sportabos lohnt. Nur wegen Filmen kann man Premiere in die Tonne werfen. Da ist TC viel aktueller und besser, viel besser.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Viel aktueller kann man nicht sagen. Da kommen zwar mehrere Filme früher als auf Premiere aber nicht nicht viel früher.
    Es gibt auch Paar Filme, die bei Teleclub später kommen.
     
  8. sergio*

    sergio* Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Das ganze muss relativiert werden. Es handelt sich dabei meist um Filme eines bestimmten CH-Vertreibers, welche 3-6 Monate vor dem üblichen Verwertungskette-Termin im PPCh laufen: Resident Evil; Die Stunde des Jägers; Confidence; Der Einsatz; Ein ungleiches Paar. (Down With Love ??)
    Auch früher: Spy Kids I+II; The Mothman Prophecies.
     
  9. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Naja, 3-6 Monate früher als auf Premiere ist ja schon mal ein recht grosser Zeitraum. Und den meisten Pay-TV Zuschauern geht's ja darum, die Filme so rasch wie eben möglich nach dem Kino im TV zu sehen. Und das Filme auf Premiere vor TC kommen ist eher selten. Und dann ist es meistens nur ca. 1-2 Monate.

    TC bringt ja bekanntlich 360 Filmpremieren im Jahr. Premiere bringt nur 300.
    Habe mal bei Premiere angefragt, warum dem so ist. Die Antwort war, dass viele Filme zuerst bei Premiere Direkt laufen würden. Aber dafür muss man nochmals extra löhnen.

    Darum ist was das Filmangebot anbelangt, TC meines Erachtens besser.
    Für nur 39.90 CHF drei Kanäle. Und wesentlich weniger Wiederholung als auf Premiere. Wenn ich nicht so BuLi und CL angefressen wäre, würd ich sofort wieder ein TC Abo abschliessen.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Da werden aber Erotikfilme mitgezählt.
     

Diese Seite empfehlen