1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kebs ist unbesiegbar!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 19. Oktober 2007.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Das ist seit heute eine definitive Aussage von mir...

    In Liebe an meine liebe Mutter.
     
  2. AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    mein beileid duddelbacke.

    ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit.
     
  3. Hanns.G

    Hanns.G Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Auch mein Beleid. Würde aber nicht sagen das der unbesiegbar ist, den meinen Unterleibskr. habe ich besiegt. Zumindest sagen das meine aertzte. Natürlich hilft dir das jetzt nicht. :love:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Beileid duddel
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Tiefes Beileid auch von mir. Ich hatte das (wenn auch nicht wegen Krebs) letztes Jahr mit meinem Vater durch.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    beileid auch von mir. mein vater ist vor 2 jahren auch an krebs gestorben.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Mein Beileid, wobei es nicht stimmt das Krebs unbesiegbar ist. Es gibt längst Mittel aber die werden unter Verschluß gehalten denn an den Kranken können die raffgierigen Pharmakonzerne wunderbar Geld verdienen. :(
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Auch von mir mein Beileid. Ich hoffe , das jeder hier von dieser Krankheit verschont bleibt
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Auch ich bekunde dir mein Beileid!

    In der Situation ist es sicher schwer, an die Medizin zu glauben. Aber wie bereits genannt, gibt es genug Beispiele, in denen verschiedene Krebsfälle gut behandelt werden konnten. Allen Erkrankten und Hoffenden bleiben also weiterhin Mut und Zuversicht, dass geholfen werden kann.
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Tja da werde ich mich anschliesen. Man kann ja hier sich über Krankheiten unterhalten, oder sich auch unterhalten, aber obwohl das so ist, es wird immer so sein. P.S. Mann wird geboren, um zu sterben. Da geht kein Weg vorbei. Das soll jeztzt nicht böse sein, es ist aber so, Gruss
     

Diese Seite empfehlen