1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kanzler und die Sozialdemokratie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hose, 16. Dezember 2003.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mann das kotzt mich an!

    R/G und auch C-C/FDP werden das Geld lieber der Industrie in ihren Hals stopfen.
    Oder nach Israel!
    Statt das Geld für Bildung(siehe PISA), Kommunen, Gesundheit und Kleinbetriebe auszugeben wird das Geld für Rüstung, 3.Welt(klar ein bisschen muss schon sein) und für private Unternehmungen der sogenannten "Politiker" ausgegeben.
    Irgendwann wird wieder ein Rechtsruck unter den Deutschen geschehen(Gott bewahre)da bin ich sicher. Ja ich kann schimpfen, ich habe R/G nicht gewählt! Die Union würde ich aber auch nicht wählen, oder schon gar nicht rechts
    Fakt ist: DEUTSCHLAND KOTZT MICH AN,
    Deutschland muss von jungen Bürgern regiert werden und nicht von so alten Tattergreisen
    Auch die Einführung des Euros war ein grosser Fehler
    Aber die Masse lässt sich ja einiges gefallen.
    Hoffe bald, das es zu grösseren Streiks kommt, nicht so wie bisher

    Nicht armes Deutschland, Dummes Deutschland

    SVB2001
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das liegt aber an der fehlenden Verfassung Deutschlands.
    Da wollte Schlödel ja was tun in der EU aber die anderen wollten nicht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    @SVB 2001, am besten Du wanderst aus! Aber ob Du einen besseren Staat findest? durchein
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Eike
    Glaub mir das habe ich schon ins Auge gefasst.
    Geht nur nicht so einfach, leider...

    SVB2001
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre Dein Lieblingszielgebiet?
    Leider kehren immer mehr Leute Deutschland den Rücken. Die Schlangen bei den Behörden werden immer länger.
    Was ich nicht verstehe, Du hast einen Job (PC-Verkäufer) bist also in die Gesellschaft sagen wie mal "Intigriert". Was versprichst Du Dir von dem Leben in einem anderen Land? Ist es dort wirklich besser. Ein Freund war mal ein halbes Jahr mal in Neuseeland. Er war begeistert von der Freundlichkeit der Menschen. Von der Art der Lebensweise. Man muß aber ganz deutlich sagen das der soziale Wind dort sehr viel härter pustet als bei uns. Jedenfalls nach einem halben Jahr hat er die Heimat vermisst und kam zurück. Allerdings war ein dauerhafte Aufenthalt dort nie geplant...
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Lieblingsziel ist nicht so weit weg. Holland läc (nee, net wegen dem Dope breites_ ) Ich liebe die Menschen dort, sind lockerer wie hier.
    Und ich habe selbst erfahren, wie schön so was sein kann. Für Kinder(im Januar sind es bei mir zwei) ist es dort ideal.Besser wie in Deutschland.
    Fernost oder gar FuckingBushland(USA) wäre auch nichts für mich.
    Gut mittlerweile habe ich mich selbstständig gemacht, aber das steht erst am Anfang. Aber das kann ich auch im Ausland machen. Da das Internet an der Grenze endet
    Aber aus familieren Gründen bleibe ich hier da Frau D nicht verlassen will. Sie mag Holland nicht.
    Schlimm finde ich mehr, wie sich die Reichen den Hals vollschütten:MIST DER STAAT IST PLEITE SCHULD SIND DIE BÖSEN ARBEITSLOSEN,SOZIALEMPFÄNGER USW. DANN SCHRÖPFEN WIR HALT DIE.
    Zwischenzeitlich war ich auch arbeitslos, bis ich mir den Mut gefasst habe, mich selbstständig zu machen. Mir hat es überhaupt nicht geschmeckt,arbeitslos zu sein.
    Ich habe mich wie in der untersten Schublade gefühlt.
    So geht es mit Sicherheit 80% der Sozial und Arbeitslosenempfänger.
    Es ist sehr schwer sich bei diesem Markt wieder einzugliedern.
    Nur wegen ein paar populistischen Proleten und 20% Schmarotzer(wie der in Florida)
    muss der Rest bluten
    Toll,spitze Deutschland
    Früher waren es die Rentner, heute die Sozialschwachen
    wüt
    SVB2001
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das war nun wirklich auch so eine populistische Sache der BILD-Zeitung, insofern. Die haben etwas gefunden was man Otto-Normal als großen Skandal verkaufen kann, in wirklichkeit war das doch nur eine Luftblase.

    <small>[ 18. Dezember 2003, 00:58: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche 'Schulden-Situation' meinst du, die Staatsverschuldung? Es stimmt sicherlich das es einen Schub für viele Westfirmen gab(wegen unmengen Subventionen die abgeschöpft wurden). Die größte Staatsverschuldung wurde aber nach/durch dem Fall der Mauer angehäuft.