1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kampf Tyson gegen Lewis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von @Xpit, 3. Juni 2002.

  1. @Xpit

    @Xpit Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Ich meine den der diese samstag läuft am 08.06.02. So meine Frage ist, weis einer ob es nur premiere Deutschland sendet ? Also Premiere Direkt der Kanal. Oder auch diese Französische Premiere oder irgendein anderer Premiere Sender. Bitte um Antwort.
     
  2. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    keine ahnung..

    aber mal bemerkt, premiere hat meiner meinung nach keinerlei anstand beim werbetrailer zu diesem boxkampf.
    dort wird u.a. mit dem satz geworben "[..]tyson saß 3 jahre im knast wegen vergewaltigung[..]". ist das jetzt ein so tolles verbrechen, dass man damit werben darf? ein bischen mehr respekt vor vergewaltigten frauen sollte premiere schon zeigen!
     
  3. Ghost-Dog_2k

    Ghost-Dog_2k Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Reagierst Du nicht in bisschen sehr sensibel mit der Werbung?
    Es sagt doch keiner "geht los und vergewaltigt andere".
    Ist doch bloß ein Auszug aus seinem Leben.
    Vielleicht sollte es zum Ausdruck bringen das dies seine letzte Chance ist. Oder das er im Knast gelernt hat noch härter zu boxen.

    <small>[ 03. Juni 2002, 21:25: Beitrag editiert von: Ghost-Dog_2k ]</small>
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Das der Mann überhaupt noch Boxen kann ist für mich schon ein Witz ...sogar in den USA schütteln viele die Köpfe. ich würd noch nicht mal auf die Idee kommen dafür etwas zu bezahlen.
    MfG
    Terranus
     
  5. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    ... ich auch nicht
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ein klassischer Schwergewichts Kampf. Die Werbung bei PREMIERE finde ich nicht schlimm. Am besten wirbt man demnächst mit kleinen Plastikenten, Leute Leute über was man sich nicht alles aufregen könnte.
    Wieder ein sinnloser Beitrag zum Thema Jugendschutz, oder wie?
    Sorry, aber am besten sendet man von der Früh bis zur Primetime Abends die Teletuppies.
    Vielleicht kommt da meine US-Mentalität durch, aber ich finde sowas leicht übertrieben.
    Wenn die Eltern nicht auf ihre Kinder aufpassen können ist es ihre Schuld.
    So, aber zurück zum Thema, ich hab übrigens auch den Kampf abonniert, nur bei mir ist er schon im Abo mit drin, wie alle anderen PPV-Events.
    In den USA schüttelt man aucs sportlichen Gesichtspunkten den Kopf, den man möchte schon ehrlichen Sport sehen und Tyson hat schon mehrfach bewiesen das er sowas nicht kann udn das ist der Punkt.
    Trotzdem wird jeder in den USA den Kampf gucken.

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    @CableDX:

    Da kommt er ja auch zu einer vernünftigen Uhrzeit. l&auml;c

    Gruß Frank
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ja klar.

    Mein letzter Satz bezog sich eher auf meinen letzten Absatz, den weiter oben schrieb ja jemand so nach dem MOtto, man schüttelt den Kopf wegern den Straftaten die er ausserhalb des Rings begangen hat und das ist schlichtweg falösch, für einen Amerikaner steht dort klar der Sport im Vordergrund.
    Den der Sport hat nichts mit den vergewaltigungen zu tun udn wen er immer noch frei rumläuft ist das Sache der Justiz, was aber nichts daran ändert das so ein Kampf gerne genommen wird.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 05. Juni 2002, 16:49: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    hier noch ein paar Fakten:

    Der Kampf wird präsentiert von HBO Networks and Showtime (beide sicherlich bekannte US Sender, auch hier in Deutschland).
    Der Kampf wird auf der ganzen Welt im PPV vermarktet, anderes ist Rechtlich nicht erlaubt, heisst PPV wird vorgeschrieben.
    Der Preis in den USA beträgt $59.95. Bei versch. Tickets geht der Preis noch runter, komplizierte Sache.
    Offizielle Seite von HBO/Showtime zum Kampf ist hier und nochmals hier .

    Grüsse,

    CableDX
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    wo steht denn da der preis?
     

Diese Seite empfehlen