1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kampf des Jahres für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 22. April 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    dann ist es doch gut wen "ohne dich". Jetzt hast du es schon zjm zweiten Mal gezeigt, beim dritten Mal glaube ich dirs nicht mehr. ver&auml

    ..aber dann der erste sein der sich beschwert wen P Pleite geht.

    oh mann Leute ihr habt alle den Sinn für das Reale verloren.
    Das wäre genauso wen Kleinfirma A allen Kunden 50% Rabatt gibt oder die Arbeit umsonst verrichtet, dann wären sie nämlich Pleite.

    Das PPV System ist mittlerweile in der ganzen Welt im Einsatz udn jetzt auch im verwöhnten Deutschland, also ist doch kein Problem, dann siehst du eben nicht den Kampf.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es hat niemand darum geschrien, dass Boxen im Superdom gezeigt werden soll, es ging viel mehr um Zusatzevents wie z.B. Konzerte, Live-Wrestling, alle Premier-League-Spiele u.a..
    Dagegen würde sich auch niemand aufregen.
    Es ist nur eine Unverschämtheit von Premiere, dass Ereignisse wie Boxkämpfe, die bisher im Sportpaket enthalten waren, nun extra kosten sollen.
    Wie sieht es eigentlich in den anderen Ländern aus?
    Muss man dort auch erst ein Sportpaket für 30 Euro/Monat abonnieren, bevor man überhaupt einen Boxkampf bestellen kann?

    Jedenfalls, wenn wir nichts dagegen tun (z.B. Beschwerdemails oder Beiträge in Zeitungen) und zähneknirschend die Preise akzeptieren, kosten in Zukunft das Finale der Championsleague, der letzte Bundesligaspieltag oder der GP von Monaco auch extra.
    Bei der WM hat der Protest ja schließlich auch etwas gebracht.

    Wenn die Rechte für den Boxkampf wirklich so überteuert sind, warum ist Premiere dann so dumm und kauft sie; wahrscheinlich zahlt Premiere wie bei BL und Filmrechten wieder einen Preis für 5 Mio. Kunden, ohne zu verhandeln.
    Premiere glaubt doch nicht, dass sie das Geld für den Boxkampf durch PPV wieder einspielen.
    Aber die Banken locken ja schon wieder mit neuen Milliardenkrediten.
     
  3. aj_28

    aj_28 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    tja, da würden sich aber die Wrestling-Fans aufregen wenn man für Live-Wrestling extra bezahlen müsste.
    Da das ein Kampf ausserhalb der Norm ist, bin ich gerne bereit für diesen (und auch für den Rückkampf) extra zu bezahlen. Anders würde es aber bei Klitschko und Konsorten aussehen ...
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    versteh ich nicht, wie man so eine undurchdachte preispolitik rechtfertigen kann. ich will neue sachen, die es bisher nicht gab, im superdom, aber keine boxtitelkämpfe, die bisher im preis inbegriffen waren, völlig egal, wer da jetzt boxt.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Es wurde doch breit angekündigt letztes Jahr bei Einführung des Superdoms das dort "Mega Events" gegen Extra Bezahlung laufen sollen, unteranderm auch Boxen.

    Also reg ich mich jetzt garantiert nicht drüber auf, was vor fast einem Jahr eh schon angekündigt wurde.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach ne, Konzerte waren bisher auch im Movie-Paket enthalten und kosten jetzt extra! Und mich ärgert das sehr wohl. boah!

    Aber ich handle auch dementsprechend - ich bestelle mir die Konzerte einfach nicht.
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wenn ich das richtig weiß hat Premiere/Kirvh Media mit Showtime/HBO nen Vertrag und da sind die Tyson/Lewis Kämpfe mit drin. Und jetzt wollen die dafür extra Geld. Nicht mit mir.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, erst lese ich freudestrahlend, daß die WM jetzt doch dabei ist und dann dieser TIEFSCHLAG...
    Ich stelle mir ernsthaft die Frage, warum ich ein Sportpaket habe, wenn ich anschließend für Sportveranstaltungen trotzdem noch mal zur Kasse gebeten werden soll.... Wenn jemand ohne Sportpaket den Kampf sehen will, finde ich 10€ völlig OK, aber Sportpaketabonnenten auch? Nee, ich denke, die haben das Prinzip noch nicht so ganz verstanden.... Mir ist auch egal, was man in den USA, Timbukdu oder Sonstwo dafür bezahlt. Hier geht es um deutsches Pay-TV (ich zahle ja schon für mein Superpaket...) und nicht um irgendeinen anderen Markt.
    Ich hoffe, daß sich das in keinster Weise rechnet. So bekommt man auch keine Neukunden. Wie soll man denen das denn noch erklären: "Wie, ich zahle 35€ und soll dan nochmal extra für den Kampf löhnen? Nee, das ist mir zu teuer...." Das wird ein Schuß in den Ofen.

    Wenn ich nachher für meine Superpaketgebühren nur noch das Recht erhalte, eigentlich inbegriffene Programmpunkte extra zu bezahlen, komme ich mir irgendwie veräppelt vor. Bin ich da der einzige? Irgendwie fühle ich mich immer mehr gemolken und ausgelutscht... Wenn ich das morgen meiner (boxbegeisterten) Frau erzähle, schickt die gleich die Kündigung ab....
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso? Der Boxkampf kommt im SUPERDOM, das heißt, dass ihn JEDER bestellen kann.
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klar im Vorteil ist derjenige der eine drehbare Satellitenanlage hat.Es gibt kein Event, oder Sportevent das nicht auf irgenteinen Satelliten frei empfangbar Übertragen wird,ob Boxen,Autorennen,Fußball,Leichtatletik,Football,usw,usw.Sogar die Bundesliga teilweise wenn sie von der Schweiz oder Österreich übernommen wird.

    mfg
    lagpot