1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kampf des Jahres für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 22. April 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mich würde jetzt dann doch mal interessieren, WAS ihr sagen würdet, wenn Premiere den Kampf GAR NICHT AUSSTRAHLEN WÜRDE?!?

    digiCooL
     
  2. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Herr Oliver Loch von Premiere, ich wusste gar nicht, dass es gebührenfreies Fernsehen in England oder auch in Deutschland überhaupt gibt, geschweige denn, dass das normale Sportabo von Premiere gebührenfrei ist.
    Wir bezahlen monatlich 80 Märker und Sie sind der Meinung, dass 10 Euro zusätzlich für den Kampf gerechtfertigt sind?
    Wofür bezahlen wir noch das Sportabo?
    Für Tennisübertragungen, die drei Punkte vor Matchende abgebrochen werden, für Autorennen, wo Premiere 50 Runden vor Schluss abbricht?
    Zum Glück habe ich mir die IRL diesmal nicht angeschaut und stattdessen die Aufzeichnung von Episode 1 aus dem letzten Jahr auf Video geschaut.
    Da war Premiere mit zwei Comedy und bis zu 8 Sportkanälen noch top.
    Ich bin mir sicher, wenn dieser wüt wüt Kofler nicht gekommen wäre, würde der Kampf im normalen Sportprogramm laufen! 100%ig!
    Das Madonna-Konzert wurde ja auch ohne Zusatzkosten übertragen.
    Und kaum war Kofler da, schon wanderten die Konzerte in den Superdom.

    <small>[ 22. April 2002, 16:35: Beitrag editiert von: Karsten ]</small>
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Also ich freue mich schon sehr auf den Kampf und werde auch die 10 € bezahlen, da die Gebühr meiner Meinung nach in Ordnung ist! In anderen Ländern ist es schon überall normal, das Boxen und anderes im PPV läuft, da Boxen nun mal nicht so beliebt ist wie Fussball oder Formel 1! Deswegen spricht auch nichts dagegen, das dieser Kampf im Superdom ausgestrahlt wird und es spricht auch nichts gegen die 10 €!
     
  4. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi zusammen

    also boxen im ppv ist in dem hier von vielen so gelobten fernsehland usa völlig normal. und 10 euro dabei im vergleich ein schnäppchen. das muss gesagt werden. was mich eher beschäftigt: was ist, wenn der kampf abgesagt wird? (wäre nicht das erste mal bei tyson) bekomme man dann sein geld zurück?? durchein
     
  5. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Premiere bis dahin noch existiert dann gibt es sicher das Geld zurück, oder Freifilme???
     
  6. Pseudosklerose

    Pseudosklerose Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe irgendwo gelesen, dass der Kampf in den USA 15$ kostet. Und da beschwert sich auch keiner drüber.
    Wer den Kampf nicht sehen will, braucht ja auch keine 10 Euro zu bezahlen. Ich werde mich jedenfalls mit ein paar Freunden treffen und bin so wahrscheinlich schon mit 2 Euro dabei.
    Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken drüber.
    Aber hier in Deutschland will ja scheinbar jeder am besten alles inklusive und ohne Extra Kosten haben.

    MfG NBG
    DO City
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Dein und superernies Beitrag schiessen den Vogel ab. In den USA ist es auch völlig normal, daß man für Benzin nur die Hälfte von dem bezahlt, was man hier ausgeben muß.
    Wie ? Das kann man nicht vergleichen ? Doch, das geht schon, genauso wie beim Pay-TV.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Karsten

    Ein kleiner Tipp am Rande. Es liegt nicht an Kofler das Konzerte im ppv kommen - das war von Anfang an seit September '01 geplant. Wäre nicht die neuerliche Umstrukturierung bzw. die Geldprobleme dazwischen gekommen wären wir schon im Oktober / November mit Britney Spears und Riverdance im Superdom erfreut worden.

    Davon abgesehen können sich alle Wrestling Fans freuen das der letzte ppv event noch kostenlos war. Eigentlich war ab April mit satten Gebühren geplant gewesen. Das hat sich wohl auf Mai verschoebn (jeden Monat mind. einen ppv event).

    <small>[ 22. April 2002, 17:58: Beitrag editiert von: t_durden ]</small>
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    im gegensatz zu manch anderen sehen sie es nur realtisisch l&auml;c

    umsonst ist allein der tod heisst es so schon, und nichtmal das stimmt
     
  10. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt reichts echt scheixx Premiere !!!
    Boxen und ganz selten Fussball sind die einzigen gründe für das Sport Abo für mich.
    Wenn jetzt Boxen extra kostet dann scheixx ich auf die scheixx Sports World und verbillige somit mein Abo.

    Mach nur weiter so Premiere ! Das ENDE naht !

    w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
    PS: Entschuldigt meinen nicht gerade freundlichen Ton, aber was genug ist ist genug.