1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kampf des Jahres für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 22. April 2002.

1. Mark99

Mark99 Senior Member

Anzeige
    Der Kampf des Jahres

Ein Kampf der Superlative! Darauf hat die Box-Welt gewartet: Lennox Lewis verteidigt seine Titel am 8. Juni gegen Mike Tyson. Was ist nicht schon alles über dieses Duell geschrieben worden. Im Ring zählt nur noch das Duell Mann gegen Mann! PREMIERE überträgt live ab 3 Uhr den Megafight aus Memphis (USA). Für Mike Tyson ist dieser Kampf die letzte Möglichkeit, noch einmal auf die große sportliche Bühne zurückzukehren. In den letzten Jahren machte er mehr durch Skandale auf sich aufmerksam. Titelverteidiger Lennox Lewis gibt sich jedenfalls zuversichtlich: "Ich werde Tyson erledigen!" Der Konter von Iron-Mike ließ nicht lange auf sich warten: "Lewis wird von mir ausgeknockt!"

Sichern Sie sich jetzt schon zum Frühbucherpreis von € 10 (noch bis zum 5. Juni) diesen Megafight.
    Ab dem 6. Juni (0:00 Uhr) gilt unser reguläres Angebot von € 15.

Quelle: premiere.de

2. Tribun

Tribun Silber Member

Die können sich ihren Boxkampf für 10 Euro dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Diese Pay-per-view-Auslagerungsabzocke findet ohne mich statt.

3. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also ich frage mich wirklich ersthaft warum ich eigentlich ein Abo mit Sportpaket habe. durchein Also von mir gibt es zumindestens keinen Cent dafür! ver&auml

Gruss René

4. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!

Gruß Sawe

5. Athlonpower

Athlonpower Gold Member

Na ja, könnte man ja auch sagen, wer hier bezahlt, der bezahlt eigentlich noch viel zu wenig.

Aber wahrscheinlich braucht Kofler Firmen-Daimler mal wieder´ ne Tankfüllung.

Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.

6. Xista

Xista Junior Member

@Athlonpower:

Hast du Premiere abonniert ? - Nein ?

Was glaubst du was passiert wenn Premiere weg ist ?

Garnichts. Die Filme werden immer noch genauso spät ins Free TV kommen wie auch zuvor.

DigiTV-Forum wird erst ohne Athlonpower schön.

7. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Puh!
    Ganz schön heftig,... Boxen interessiert mich zwar nicht,... aber diese Preissache mit dem "Frühbucher" geht mir auf den senkel.

Klar für schnellentschlossene ist das ein vorteil,... aber wer weiß schon Wochen vorher, ob an dem Tag auch nichts dazwischen kommt ?

8. mechagodzilla2000

mechagodzilla2000 Junior Member

Keinen Cent für´s Boxen !!!!!

9. BigDaddy

BigDaddy Junior Member

Viel zu teuer!
    Selbst der Frühbuchpreis ist zu heftig,und Braindead2 hat recht-wer weiß schon jetzt ob er dann auch wirklich Zeit hat.

Aber vor kurzem, in einem andernen Thread, wurde ja schon diese(Preis)- Entwicklung vorraussgesagt, wie man jetzt sieht-die Abzocke beginnt nun erst so richtig.

10. Digicool

Digicool Gold Member

Auch wenn ich jetzt wieder beschimpft werde:
    Es hat doch auch was gutes:
    1. Lizenzrechte für so einen Kampf sind bestimmt nicht billig.
    2. So wird das von denen die es sehen wollen (mit)finanziert. Ich seh es nicht ein, dass ich für einen Boxkampf, der um 3 Uhr in der Nacht kommt meine Abogebühren zahle.

Was ich aber zugeben muss:
    Der Preis von 10 € ist echt übertrieben.
    Ich fände einen angemessenen Preis für alle Events (auch Konzerte) 5 €. Die 15 € für nicht frühbucher sind dann aber wircklich unverschämt. Immerhin bekomme ich für 20 € das ganze Sportpaket.

Eins will ich aber doch noch loswerden:
    IM VERGLEICH ZU USA-PayTV's ist 10 bzw. 15 € SAUBILLIG sch&uuml

digiCool

btw:
    Hat eigentlich schon jemand das neue Premiere Mag?

hmm, noch was:
    auf der P page steht, dass der fight auf DIREKT 4 kommt. Wieviele PPV Kanäle gibt es denn dann?

<small>[ 22. April 2002, 13:46: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>

Diese Seite empfehlen