1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der kalte Himmel": ARD-Zweiteiler um autistischen Bauernjungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.990
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein autistisch veranlagter Bauernjunge aus Bayern soll im ARD-Zweiteiler "Der kalte Himmel" ab dem heutigen Montagabend die Herzen der Fernsehzuschauer anrühren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Der kalte Himmel": ARD-Zweiteiler um autistischen Bauernjungen

    Der erste Teil war gar nicht so schlecht. Die Familienmitglieder vielleicht leicht übertrieben dargestellt, wobei ich dies nicht genau beurteilen kann, da ich 1. nicht aus Bayern komme und 2. nicht in den 60ern gelebt habe.

    Ich bin gespannt auf den 2. Teil.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Der kalte Himmel": ARD-Zweiteiler um autistischen Bauernjungen

    ich hab jetzt bloß den schluß gesehen, aber das hat mich neugierig gemacht. werde den ersten teil morgen Vormittag aufnehmen, zweite teil kommt ja schon morgen....
     

Diese Seite empfehlen