1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.228
    Anzeige
    Köln - Der Mundharmonika-Spieler Michael Hirte aus Karzow ist das "Supertalent 2008" und damit auch um 100 000 Euro reicher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Ich freu mich für ihn
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Strassen
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Das war die richtige Entscheidung - Erstens hat der Mann was drauf und zweitens kann der als Einziger das Geld auch wirklich gebrauchen.
    Auch ich freu mich für ihn.
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Ich versteh die vielen Kritiker nicht wie zB. Sternonline.

    Natürlich ist es ein armer Kerl der einen Leid tut und deswegen warscheinlich AUCH die Herzen der Zuschauer erobert hat, aber ich finde er brachte eine Topleistung. Und er berührte die Zuschauer halt am stärksten.

    Also ich finde ihn sensationell gut, und habe mich riesig gefreut und auch selber für ihn gevotet.

    Wenn jetzt die Mundharmonikaprofis kommen und ihm unterstellen er spiele nicht gut oder so, dann kann ich nur sagen, hättet ihr ja auch mal machen können einfach mit der Harps zur Show gehen und Musik machen.

    Michael, ich gönne es dir vom ganzen Herzen. Ich hoffe, dass er vielleicht auch ne CD rausbringt. Ich denke die Leute wollen mehr hören.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Er spielt doch gut.
    Sicherlich hat er mal einige Fehler drin. Aber die kann man doch auch zur Nervosität zählen.

    Außerdem zählt beim Supertalent ja auch nicht das jemand wirklich gut ist sondern das Gesamte.
    Und jemand der sich sowas selbst bei bringt ist sicherlich etwas anderes als jemand der so etwas professionell macht.

    Ich persönlich finde das der richtige gewonnen hat. Auch wenn die Kinder es auch verdient hätten.
    Allerdings denke ich wird er vom Geld nicht allzuviel haben.
    Man kennt ja das Arbeitsamt. Mit ALG2 wir er wohl erstmal nichts mehr zu tun haben...
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Finde auch,daß Michael ein würdiger Sieger ist und mal ehrlich,ein Großteil der anderen hat schon Talent und kann es auch zeigen und der Rest kommt noch groß raus.

    Der Mann mit den Glaskugeln übrigens tritt bei uns in der Stadt in einem Restaurant auf.Ich werd mir das demnächst sicher mal etwas näher anschaun.:winken:
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Hätte nicht gedacht, dass sich jemand diesen Sondermüll tatsächlich anschaut. Supertalent dank Mundharmonika? "RTLs PISA-Studie" wäre ein passenderer Name für diese Müll gewesen
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Das wäre ja auch noch schöner, dass jemand, der 100000 € auf dem Konto hat, noch alimentiert wird. Vorstellungen sind das...
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    behalte doch Deinen Sondermüll einfach für Dich selber und lass anderen Ihren Spass
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.172
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Das ist doch mal was anderes als normaler Gesang. Ich freue mich für ihn.
    Er hat den Sieg verdient.
     

Diese Seite empfehlen