1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.458
    Zustimmungen:
    3.337
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Kommt ganz darauf an, an was man deutschen Boden genau festmacht. ;) Zu Zeiten des Heiligen Römischen Reiches wurden doch die Sarazenen von Friedrich II. von Sizilien vertrieben. Friedrich der Staufer: Staune und herrsche | ZEIT ONLINE

    So schwer es auch manchen fällt es einzugestehen, uns verbindet nun einmal eine gemeinsame, wechselvolle Geschichte Gemeinsame Geschichte: Heilige Krieger | ZEIT ONLINE
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Und wer will die aufnehmen? :LOL:
     
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.451
    Zustimmungen:
    9.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Nach Möglichkeit...
    Und das ginge nur für die Unterstrichenen Personengruppen. :winken:
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Gerade be Plassberg: Khola Maryam Hübsch. Erinnert irgendwie an den salafistischen Dauerschwätzer bei Jauch.
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Wollt ihr dann auch alle Moslems werden, sollen unsere Frauen auch Kopftücher tragen? Der Islam ist eine mittelalterliche Religion.
    Richtig, jagt uns ungläubige Christen zum Teufel. Habt doch in Frankreich gesehen, was der Islam da gemacht hat.
    Gruß
    Siegi
     
  6. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Da verwechselst du Glaube mit der Nationalität.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.247
    Zustimmungen:
    8.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Na ja von Gemeinsam kann wohl keine Rede sein, war eher immer ein gegeneinander.
    Pegida hat also eine tausendjährige Tradition.;)
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    5.100
    Zustimmungen:
    18.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Ich hoffe für Frau Merkel, dass sie damit nur dem Herrn Özdemir den Wind aus den Segeln nehmen wollte (soweit kommts noch, nach einer Ossifrau ein grüner Türke und ich dachte schlimmer gehts nicht ;))
     
  9. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Und wieder einmal beweist du mit so ein Aussage dein glänzendes Nichtwissen.

    Die Geschichte von Islam und Christentum ist eine wechselvolle, die von friedlichem Austausch bis hin zu kriegerischen Auseinandersetzungen reichte.

    Und das sogar schon länger als 1000 Jahre.
    Der Kaiser und der Kalif - DIE WELT

    Die Pegida-Faschos und deren Anhänger hier im Forum sind sich wahrscheinlich nicht einmal bewusst, dass Europa einen Großteil seiner geistesgeschichtlichen Wurzeln (griechische Antike) erst über die islamische Welt wiederentdeckt hat.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Das kann man über Frankreich und Deutschland vor 1945 auch sagen. Was würdest Du also als den besseren Weg betrachten: Den vor 1945 oder den danach? Die Antwort darfst Du dann auf den Umgang mit dem Islam übertragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.