1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der internationale Fußball im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 11. September 2003.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Neu im DSF: Die französische Ligue 1 mit Giovane Elber
    Italien, Frankreich und England in Laola - Fußball International
    [11.09.2003 - 10:29 Uhr]

    Ismaning (ots) - Die stärksten Ligen der Welt im DSF: Ab Sonntag,
    14. September, präsentiert Laola wieder attraktiven internationalen
    Top-Fußball. Neu ist Laola - kompakt: Ab 14.15 Uhr zeigt das DSF
    jeden Sonntag kompakt in einer halben Stunde die Highlights vom
    Samstag aus der italienischen Serie A und der französischen Ligue 1.
    Ab 22.45 Uhr dann die Topspiele vom Sonntag aus Italien und
    Frankreich.

    Alle Spiele und alle Tore aus England, Italien und Frankreich
    präsentiert das DSF dann in der Montags-Sendung Laola - Fußball
    International. In der Sendung ab 22.30 Uhr liegt der Schwerpunkt auf
    dem „Mutterland des Fußballs“ - der englischen Premier League mit den
    Deutschen Jens Lehmann, Markus Babbel, Didi Hamann oder auch
    Youngster Hitzlsperger.

    Präsentiert wird Laola weiterhin von AOL. Das Sponsoringpaket
    umfasst die gesamte Palette des Formats: Laola - Fußball
    International am Sonntag und Montagabend sowie das neue Format Laola
    - kompakt.


    Der internationale Fußball im DSF:

    Sonntags, ab 14.15 Uhr: Laola - kompakt: Highlights vom Samstag aus
    Italien und Frankreich

    Sonntags, ab 22.45 Uhr: Laola - Fußball International: Topspiele vom
    Sonntag aus Italien und Frankreich

    Montags, ab 22.30 Uhr: Laola - Fußball International: Alle Spiele,
    alle Tore aus England, Italien und
    Frankreich mit Schwerpunkt Premier League


    Quelle: www.presseportal.de
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Nun ja, das ist schon sehr ungewöhnlich. Auf einmal gerät die lange gescholtene französische Ligue I wieder in den Blickpunkt. Sicherlich positiv, diese (wirklich interessante) Liga wieder aufzunehmen, ich schaue beinahe jedes Wochenende mindestens zwei Spiele aus Frankreich.

    Katastrophal natürlich, dass man noch immer keine Rechte für die spanische Liga erwerben konnte. Das kostet bestimmt nicht die Welt und interessiert speziell wegen Real Madrid sehr viele Zuschauer. Warum geht in Deutschland nicht, was anderswo möglich ist?

    Wie auch immer, ich bin kein Freund von Laola bzw. allgemein Zusammenfassungen von Fußballspielen. Ich kenne nur eine Farbe und die heißt, das komplette Spiel über 90 Minuten.
     
  3. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Find die Sendung nicht schlecht.Man wird von den Geschehnissen vom Wochenende in den anderen europ. Ligen ganz gut informiert.

    Würd mir das auch von Premiere wünschen,denn Fußball: International bringt ja nur Premier League, Serie A und Priméra División in einer Kompaktform auf den Schirm.

    Das grösste Manko bei DSF ist natürlich wieder die ausgiebige Werbung.. entt&aum

    scirocco

    <small>[ 12. September 2003, 12:17: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Irgendwann muss man nach Auffassung des DSF mal in irgendeiner Form beim F.C. Bayern gespielt haben, um als "richtiger" Deutscher in der Premiere League von denen anerkannt zu werden. Das mit Robert Huth bei Chelsea und Moritz Volz bei Fulham noch zwei weitere Spieler in England aktiv sind, ist denen bei deren eingeschränkten Sichtfeld sicher ganz entgangen. Volz hat bei Fulham in dieser Saison übrigens jetzt schon so viele Spiele über die vollen neunzig Minuten bestritten wie dieser Kasper aus der Bayern München-Jugend in der gesamten letzten Saison. sch&uuml
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    naja naja... laola war mal besser viel besser jetzt zeigen die mal paar zusammen geschnittene spiele und das wars früher wars ja auch mit moderator und da war es viel besser und die sendung war auch länger als jetzt und das neue magazin auf premiere fussball international zusammengemischt a'la laola ist auch nichts besonderes dauert ja auch viel zu wenig.
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    @ M.A.R.C.O.:

    Kauf dir mal eine neue Tastatur.
    Die gibt es jetzt sogar mit Satzzeichen und Shift-Taste.

    Bin ja sonst nicht kleinlich, aber so sind deine Kommentare absolut unleserlich.

    Gruß
    wfbyankee
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Echtwokannmandietastaturdennkaufenistjasensationell breites_
     
  8. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Sorry, ich Schreib immer so Weil es so Schneller geht, und ich kann es lesen, und ich denke andere auch. wenn du es nicht lesen kannst, dann tut es mir leid! ha!

    So extra nur für dich viele satzzeichen hoffentlich freust du dich jetzt und ach ja meine tastatur ist okay ich brauch keine neue mach dir mal da keine sorgen! w&uuml;t
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    liest du dir wirklich ohne psychische spätfolgen das durch was du geschrieben hast? winken
     

Diese Seite empfehlen