1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich-würde-gerne-verbieten"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 17. November 2009.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    kennt Ihr das. Ihr regt Euch über eine Nichtigkeit des Alltags auf, findet aber keinen, der sich sonst noch über das Thema aufregen kann ;) Da hab ich mir gedacht, wo finde ich denn auf die Schnelle Zeitgenossen, die sich ebenfalls noch über Nichtigkeiten des Lebens aufregen können. Und schwups war ich wieder in diesem netten Forum

    Kurzum:
    Was regt Euch persönlich auf, worüber sich der Rest der Welt aber keine Gedanken zu machen scheint. Ich will hier nichts über Klimaveränderung und Arbeitslosigkeit lesen sondern über solch wichtige Themen wie die folgenden, die mich aufregen:

    1.) XXL-Restaurants:
    Immer mehr in Mode kommen diese blöden XXL-Restaurants, wo man Kilo-Hamburger und Co. bestellen kann. Wer braucht so einen Blödsinn ? Es ist ein wilder Auswuchs der Wohlstands-und Wegwerfgesellschaft, derartige Portionen zu servieren, die zu ca. 50 % eh weggeschmissen werden. Man möge bedenken, dass Lebewesen für so einen Mist ihr Leben lassen müssen...

    2.) Vollgespuckte Bürgersteige:
    An fast allen Dönerstuben bei uns in der Stadt gibt es das Phänomen, dass der Gehweg davor vollgerotzt ist :eek: . Kann die Stadt nich mal ein Schild aufhängen: Spucken verboten ;) Woher kommt blos dieser minütliche Drang vor Dönerbuden bei einigen Mitmenschen, abrotzen zu müssen...

    3.) Zwei-Parkplatz-Benützer:
    Wir haben hier bei uns wahrlich nicht viele Parkplätze. Dennoch schaffen es fast jeden morgen andere Verkehrsteilnehmer, sich mittig mit einem Auto auf zwei Parkplätz zu stellen :wüt: Habe mal unseren "Ortsscheriff" angehauen, er solle die aufschreiben und ein Knöllchen verteilen. Er meinte nur entgeistert: Warum ? Habe da keine Handhabe... Ich meinte: Was verstehen Sie unter dem Wort Flasch-Parker ? Doch jemand der falsch parkt ;) Auf eine tiefergehende Diskussion wollte er sich dann nicht einlassen, der Wicht.

    Was regt Euch denn so auf, was auf den ersten Blick nicht weltbewegend erscheint ? Was würdet Ihr gerne verboten sehen ?

    Mfg Dittsche !

    Edit:
    Noch was, das mich aufregt: Rechtschreibfehler in einem Threadtitel ... Sorry dafür...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.637
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der "Ich-würde-gerne-verbienten"-Thread

    Bitte Threadtitel korrigieren!

    :confused:


    Laubbläser würde ich verbieten. :D
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der "Ich-würde-gerne-verbienten"-Thread

    Hab´s ja schon gesehen und im Edit erwähnt. Asche über mein Haupt :winken: Vielleicht kann ein Mod ja ein "N" entfernen...
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Ich-würde-gerne-verbienten"-Thread

    Leute, die am Ende der Rolltreppe einfach stehen bleiben oder die gesamte Breite des Gehewegs in Beschlag nehmen.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Ich-würde-gerne-verbienten"-Thread

    Wie nimmt man denn die gesamte Gehwegbreite in Beschlag, ausser wenn man sturzbesoffen ist. :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der "Ich-würde-gerne-verbienten"-Thread

    Leute die ihren alten Hausrat einfach vor die Tür stellen ohne einen kostenlosen Abholservice zu beauftragen.
    Innerhalb weniger Tage wächst dann so ein illegaler müllberg immer zu nächlicher Zeit an.
    Desweiteren werden da auch Elektrogeräte einfach "abgelegt" obwohl eine kostenlose Annahmestelle keine 100m entfernt ist.
    Ist zwar zu recht schon verboten, aber man macht es trotzdem.:wüt:
     
  7. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der "Ich-würde-gerne-verbienten"-Thread

    - leute die im bus mit klimpergeld zahlen oder nach der richtigen buslinie fragen, während 40 leute den anschlusszug/bus bekommen müssen
    - verpackung die ausschließlich der optik dient
    - das mülltrennsystem das über biomüll-restmüll hinausgeht wenn auch eine anlage den müll trennen könnte, und das viel besser
    - volksverblödende werbung
     
  8. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Der "Ich-würde-gerne-verbienten"-Thread

    Ich würde den "Steckernetzteil/Ladegerät-Wahnsinn" verbieten.
    Meist sind die entsprechenden Geräte schön klein,
    dafür das Steckernetzteil "schön" groß.
    Außerdem gibt es x unterschiedliche Spannungen
    sowie verschiedene Steckersysteme.
    Und viele werden schon im unbelasteten Zustand heiß.

    :winken:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Ich-würde-gerne-verbienten"-Thread

    Au ja. So schnell kann man gar nicht nachladen, wie man ... :wüt:
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Der "Ich-würde-gerne-verbienten"-Thread

    Leute, die von benützen statt von benutzen schreiben :)
     

Diese Seite empfehlen