1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Hm, sowas habe ich garnicht an. Am Receiver tat sich nix, bis ich dann auf 5 cm ran gekommen bin. Aber jetzt, ne Stunde später, gehts wieder.

2. rocketridersky

rocketridersky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das prob mit der fernbedienung hatte ich anfangs auch teilweise aber mittlerweile funktioniert sie FAST immer , manchmal tut sich aber auch erst was nach dem 5. mal was aber auch nur wenn ich den knopf richtig rein hämmer

btw

Reciever läuft jetzt tadelos bzw er empfängt jetzt alles dank eines neuen Lnb`s

3. Gummibaer69

Gummibaer69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hurrah der Reciever ist gekommen es werden wunder wahr. Es ist ein Wie bei euch allen beschriebene Sky Pace HD1 . Weiteres folgt sobald ich das dingens gestartet habe .

4. Gummibaer69

Punkte für Erfolge:
    16

Ende der Odysee
    Nach 3 Montaten und ein Paar Tagen habe ich meinen Reciever jetzt bekommen. Nach der Erst installation habe ich den Kunden Service an gerufen und versucht meine Karte frei zu schalten. Dies Funzte nicht aber nach 3 maligen miss erfolg schaltete sich automatisch der Kunden Service ein . Der Berater hatte nach der Karten nummer gefragt und gleich frei geschalten. Jetzt läuft die Kiste ohne Macken . Gott sei Sky . Sollte sich doch wieder erwarten was ändern melde ich mich wieder. Ich hoffe aber nicht. So long und viel Spass euch allen

5. conspiracy

conspiracy Guest

mal eine evtl. etwas merkwürdige frage, will jetzt auf verdacht alles durchsuchen, also ganz kurz: geht bei diesem neuen sky ding eigentlich der teletext? habe hier immer noch einen philips interaktiv und da hat die taste bis heute trotz neuer software noch keine funktion! mich nervt das echt tierisch.

6. Gummibaer69

Punkte für Erfolge:
    16

Ja mein Teletext Funzt habe Sat Empfang !!!

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dito. "text" geht nicht.

8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So habe meinen HD1 nun mittlerweile auch.

Mittwoch habe ich ja den Anruf erhalten, gestern habe ich erneut einen Anruf der Dame erhalten, dass mein Receiver jetzt in den Versand gegangen ist, heute kam er an.

Angeschlossen, eingerichtet, SC aktiviert, alles funktionierte einwandfrei.

Text funktioniert bei mir auch nicht. Kann ich bestätigen. Allerdings nutze ich eh ausschließlich die Teletext-Funktion meines Fernsehers.

9. conspiracy

conspiracy Guest

Also nichtmal der HD1 hat Teletext? Mit welchem Zweck werden dann überhaupt die Möglichkeiten dazu auf der Fernbedienung gegeben und sogar noch in der Anleitung erwähnt? Hätte da ja entgegen des Philips auf eine Besserung gehofft, da der Text meines Fernseher ziemlicher Mist ist was Lade- und Blätterverhalten angeht, so eine Funktion gehört gefälligts in den Receiver integriert :mad:

10. rocketridersky

rocketridersky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also bei mir geht der text via "TEXT" taste