1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bodenseemicha, 13. August 2009.

  1. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Da bin ich aber gespannt ob das so einfach gehen wird. Und wenn überhaupt ob man nochmal zahlen muss.
     
  2. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Inzwischen habe ich seit gestern wenigstens eine neue Smartcard bekommen, vom Receiver aber leider keine Spur, ich habe heute extra dem DHL Mann aufgelauert :wüt:
    Kann mir mal einer erklären worin der Sinn liegt dass ich bisher eine S02 Karte habe und nun wieder eine neue S02 bekomme? Dass das bedeutet dass ich wohl einen Humax und nicht die neue Sky Box bekommen werde ist schon klar, aber warum überhaupt der Tausch?
     
  3. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    wo steht eigentlich was ich für ne Smarcard habe ?
    ich hab den technisat digit nci (noch) bekomme aber den Sky HD1 brauch ich da eine neue Smartcard ?

    danke
     
  4. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Al.so bei der S02 steht das in riesen Lettern auf der Karte vorne drauf
     
  5. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    vorn drauf steht nur premiere und hinten steht : Schlüssel A02
     
  6. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    gibts doch gar nicht, dass keiner jetzt mal nen receiver bekommt.................:eek:
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Bei mir hat Sky am 4.08.2009 43,96 € abgebucht,für ein Paket,das ich gar nicht sehen kann,da der dazu nötige Receiver noch gar nicht vorhanden ist ! :wüt::wüt::wüt:

    :):)
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Nein sieht eher nach Pace ( Nicht Sky Box) oder Philips aus. Diese sind noch Nagra-Boxen ( S02) der Humax ist NDS ( V13)