1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bodenseemicha, 13. August 2009.

  1. Prodoneworscht

    Prodoneworscht Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Wie gesagt, so sauer war ich gar nicht über den 810er, da er mir ohne großen Umstände ne S02-Karte beschert hat und ich dadurch auch im Schlafzimmer mein Abo geniessen kann und mein Wunsch nach nem
    Digicorder HD S2+ wieder aufgeflammt ist.

    Zum Thema Neukunden werden besser behandelt, na ja, glaub mir, hab seit dem 04.07. auch meine Leidensgeschichte hinter mir.
    - zunächst falscher Receiver
    - TV-Digital-Abo nicht inklusiv (wurde vergessen)
    - DFB-Pokal Wochenende versaut, weil HD-Receiver losgeschickt und andere Karte aber vorher schon abgeschaltet wurde (Freitag nachmittags)
    - trotz Online-Konto massig Briefe von Sky
    - Sky-Online-Konto nicht einsehbar, da kein einloggen möglich.
    - viele Telefon-Minuten mit Sky Kundenhotline verbracht
    - kein Retourenschein für falschen Receiver
    - keine Antwort auf Beschwerde-Mail
    - mittlerweile schon 10 Sky-Select-Freifilme als "Wiedergutmachung"
    - u.s.w.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Kurz etwas OT:
    Ist es eigentlich möglich, auf ein Komplettabo inkl. HD zu wechseln, aber trotzdem seinen gemieteten SD-Receiver zu behalten und keinen HD-Receiver zu bekommen?

    Hat das schon mal jemand versucht? Ich will gerne den Humax 9800 behalten, weil es eben ein PVR ist und voll mit meinen Aufnahmen. Außerdem will ich nicht so ein Schrottteil wie o.g. Pace.
    Mir geht es auch nicht um den Empfang von HD Sendern, hab eh ne Röhre, sondern nur darum, dass die TV-digital dabei ist.
     
  3. SoKol89

    SoKol89 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Ich lkapier das ganze nicht.... ---_----

    ich habe Kabel udn komme ausBW, somit kann ich nru den Humax nehmen... das kann doch nciht so schwer sein den mir zu zuschicken!
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread


    Denk dran, dass die nur 3 Monate Gültigkeit haben. Das wird bei der Hotline gerne vergessen zu erwähnen. Normalerweise bekommt man einen Brief wo das geschrieben steht, aber auch der wird hin und wieder vergessen.

    Also viel Spass mit 10 Filmen von Sky Select in 3 Monaten :)
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    @camouflage
    habe mitte juli mein premiere komplett auf sky mit alles hd ohne buli umgestellt und wurde nach keiner hd box befragt. mein abo läuft seit urzeiten auf ner sagem dbox2, die steht allerdings nur noch im kinderzimmer. geschaut wird schon seit guten 3 jahren mit ner dream 7025 bzw. seit juni mit ner hd 8000 hd.
    Regloh
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Hat jemand den Sky HD 1 Receiver schon bekommen?
    Hab vorhin mal angerufen und gefragt wie lange es noch dauert hab die übliche Antwort "blablabla Lieferverzögerungen blablabla" bekommen...
    hab vor 7 Tagen bestellt...
     
  7. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Ich habe am Samstag nach genau 2 Wochen seit der Bestellung angerufen und da wurde gesagt mehr als 2 Wochen müssen man nicht warten, ich würde diese Woche gggggaaaaannnnnnzzzzzz sicher meinen Kram bekommen :LOL::LOL::LOL::LOL:
    Nach allem was ich hier und in anderen Foren gelesen habe rechne ich vor Oktober nicht mehr mit einer Lieferung.
    Darauf solltet ihr euch auch einstellen!
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    WAAAAAS? Warte schon seit 4 Wochen, dachte, allerspätestens Anfang September hätt ich den Receiver...Und das ist schon recht lang!
     
  9. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Lieber auf längeres Warten seelisch einstellen und dann positiv überrrascht sein wenns doch schneller geht als anders rum!
     
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    So, hole den Thread wieder nach oben, die Box ist angekommen, ist der Humax. Hat schon irgendwer den neuen Pace bekommen? Mir wurde der eigentlich zugesichert. Naja....