1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bodenseemicha, 13. August 2009.

  1. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich mein Abo auf Sky + HD incl. Leihreceiver umgestellt habe warte ich seit nun 2 Wochen darauf dass irgendwas passiert, insbesondere dass "mein" neuer Receiver endlich kommt.
    Da ja anscheinend viele warten und keiner in letzter Zeit einen HD Receiver bekommen hat, ausserdem keiner weiss WAS er da eigentlich bekommen wird werden wahrscheinlich viele neugierig sein.
    In den letzten Tagen durchkämme ich öfters ca. 10 Threads um rauszufinden ob irgendwie einer was dazu schreibt, deshalb mache ich mal diesen Thread auf.
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Joa, das ist gut, warte auch gespannt:winken:
     
  3. sushi-007

    sushi-007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    ab freitag warte ich schon 5 wochen^^
     
  4. Prodoneworscht

    Prodoneworscht Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Hi an Alle...

    also ich hab letzte Woche meinen HD-Leihreceiver bekommen, nachdem ich Anfang Juli erst fälschlicherweise nen "normalen" Receiver zugeschickt bekommen hatte.
    Damit verbunden war aber auch ne neue Karte, da das HD-Modell ein PACE 810 ist, der kein NDS-Verfahren hat.
    Somit war mein großer Ärger nun doch verflogen, da ich nun die Karte (S02) auch in meinem Technisat Digicorder S2 mit Alphacrypt-Modul nutzen kann und zu Weihnachten jetzt noch ganz groß der Digicorder HD+ auf der wunschliste steht.

    Zum PACE-Receiver bleibt zu sagen, Bildqualität ist gut (hängt an nem 46"-Plasma über HDMI), Umschaltzeiten sind gefühlte Stunden im Vergleich zum Digicorder. EPG ein Witz, aber das alles ist auch in diversen Testberichten schon zu lesen. Ist eben auch nicht gerade das allerneueste Modell... ;-)

    Gruß Rüdi
     
  5. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Bist Du Sky Neukunde oder Wechsler von Premiere?
     
  6. Prodoneworscht

    Prodoneworscht Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Bin in dem sinne Neukunde, war mal zu Premiere-Anfangszeiten Kunde, ist aber schon lange her... ;-)
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Hab vor zwei Tagen telefonisch auf Sport/Buli/HD umgestellt, plus Leihreceiver (Kabel). Und nach dem was ich hier im Forum gelesen hab, muss ich mich noch lange gedulden. ... naja wohl als Entschädigung ist alles freigeschaltet :p ... (Hab ne E-Mail von sky bekommen, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann)
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Joa, alles freigeschaltet ist ja schön und gut, ist bei mir auch, aber ich würde schon gerne mal was in HD schauen :(
     
  9. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Ist wohl wirklich so dass Neukunden total bevorzugt werden. Wenn ihr dafür die alten Pace 810er bekommt und wir Wechsler was moderneres (PACE 830) kann ich damit leben :p
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Der "Ich habe einen HD Receiver bekommen" Thread

    Neukunden werden mit den verfügbaren Geräten versorgt. Sprich Pace 810er.

    Wechsler (die ja einen Receiver haben und gucken können) müssen sich noch gedulden. Würden aber dann höchstwahrscheinlich die neuen Geräte 830er bekommen.

    Ist zwar nicht wirklich toll dass die Bestandskunden länger warten müssen.

    Aber es ist nachvollziehbar. Immerhin haben ja Bestandskunden einen Receiver. Neukunden meist nicht.
     

Diese Seite empfehlen