1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der humi spinnt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fatboy, 17. März 2004.

  1. fatboy

    fatboy Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    hallo der pvr 8000 mal wider hatte komplette tonausfälle über 2tage auf einigen astra sendern.
    ich dachte mir löscht die orginas programmeinstellung (sortierung der sender)und suchst neu.astra und hotbird nach dem suchlauf habe ich leider festgestellt dass dinige sender fehlen vorallem beim hatbirg z.b.alles was aus polen kommt ist verschwunden und beim 6ten suchlauf auch nicht wider zu finden.

    Kann man eigentlich die voreinstellung widerbekommen oder könnte mir jemand seine senderprogramierung überlassen???

    oder einen tipp woran es liegen kann


    Dank in vorraus

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen