1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Humax HD verweigert auch Canal+ !

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 5. Juni 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Abgesehen von der Mediaguard 2 - Verschlüsselung wird neben BBC HD und Sky HD auch noch Canal+ HD auf Astra 12522V vom Humax 1000 verweigert. Dort sind jetzt Canal+HD General und National General HD aufgeschaltet worden.
    Es lebe ein einheitliches und freies Europa !
     
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Der Humax HD verweigert auch Canal+ !

    Also der PACE liest die Kanäle CANAL+ HI-TECH HD und NATIONAL GEO HD auf Astra 12522 V 22000 2/3 ein.
    Der Provider ist "CSAT".
    Aber was nützt das, wenn man es nicht senen kann, wg.
    "Ereignis 5: Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln, weil CAS vom Digital-Receiver nicht unterstützt wird."
    So ein Mist!
    Wer weiß, wie man da dran kommt?
    Was ist das für eine Verschlüsselung, wie kommt man an so eine Smartcard??
    Darf ruhig etwas kosten!

    Es lebe Hollywood, welches die europäischen Ländle zur Verschlüsselung zwingen, und natürlich jedes getrennt, um noch mehr Kohle zu machen!!!
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Der Humax HD verweigert auch Canal+ !

    .......das ist die neue digitale TV-Welt:winken:
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Der Humax HD verweigert auch Canal+ !

    Ist stinknormales Pay-TV - kennt ihr wohl nicht? ;)
     
  5. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Der Humax HD verweigert auch Canal+ !

    Nöh, nie gehört!
    Was ist "stinknormal"?
    Und ich bin nur einer!!
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Der Humax HD verweigert auch Canal+ !

    Hallo TV Berlin, stinknormales Pay-TV dürfen also Receiver der Spitzenklasse gar nicht erst einlesen. Diese Weisheit kannte ich nun wirklich noch nicht.
    Und ich bin auch nur einer !
     
  7. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Der Humax HD verweigert auch Canal+ !

    Da sind wir schon zwei!!
     

Diese Seite empfehlen