1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der hsv-thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 6. Oktober 2007.

  1. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Ort:
    welt
    Anzeige
    hsv oleee wir sind vierter !!!!! knapp gewonnen gegen bielefeld (1-0) , aber schon wieder stand die null . nicht schlecht . huub stevens ist ein echt guter trainer . sein weg und den der mannschaft zum sieg sind klasse durchdacht. echt super !!! schreibt doch mal das hin , was ihr darüber denkt . viel spaß dabei .:winken::winken:
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: der hsv-thread

    Bin mal gespannt, ob sich der HSV die Saison über da oben halten kann, zuzutrauen ist es den Hanseaten ;)

    Solange van der Vaart spielt, kann jedenfalls nix anbrennen, der ist ja die Überlebensversicherung der Hamburger :winken: :D
     
  3. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Ort:
    welt
    AW: der hsv-thread

    jo , aber um ganz sicher zu sein sollte der hsv noch ein paar gute spieler zulegen ( muss ja nicht gleich ronhaldinho sein , der geht ja eh zu chelsea im übrigen) .
     
  4. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Ort:
    welt
    AW: der hsv-thread

    ich find den hsv stark ! nicht nur weil ich in hamburg selbst wohne , sondern weil dieser jeden tag es geschafft hat seine tradition beizubehalten und somit in liga 1 zu bleiben und erfolgreichen fußball zu bieten ( wenn manchmal auch nur 1-0 ) . wo denkt ihr landet der hsv am saisonende ( ganz ehrlich ) ?
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: der hsv-thread

    Top 5
     
  6. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Ort:
    welt
    AW: der hsv-thread

    das denke ich auch , hehe . ich wäre mit top 5 auch voll und ganz zufrieden .
     
  7. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: der hsv-thread

    Wenns weiter so läuft ist Top 5 absolut in Ordnung, mit ein wenig Glück vielleicht sogar die Ch. League :cool:
     
  8. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Ort:
    welt
    AW: der hsv-thread

    vielleicht auch , aber erstmal sollte die mannschaft bloß nicht überheblich werden . wenn man überheblich denkt schlägt man sich selbst . stevens' plan ist schon gut durchdacht , denn eine torflut wie etwa ein 5-0 ist kann jeden spieler leichtsinnig machen . vielleicht hat stevens nur an die defensive gedacht , aber so wie er es macht , ist ein weiterer vorteil mit eingebaut .
     
  9. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: der hsv-thread

    Das Motto von Stevens ist doch "Die Null muss stehen", wenn ich mich nicht täusche (war zumindest bei Schake so). Denke da wird er auch in Hamburg nicht abweichen. Mit den Toren hast du bedingt recht. Eine Torflut beflügelt normalerweise eine Mannschaft. Kann aber auch so wie du meinst zu Leichtsinn führen.
     
  10. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Ort:
    welt
    AW: der hsv-thread

    genau . ;)
     

Diese Seite empfehlen