1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.013
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Bin kein 60-Fan.
    Aber wäre ich in München geboren worden, dann wär ich mit Sicherheit einer :)
     
  3. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    1860 ist einfach der beste Verein, den es gibt! Seit ich ein kleines Kind bin, bin ich 1860-Fan! Auch wenn sie damals irgendwo in der Bayernliga gespielt haben...:rolleyes::rolleyes::rolleyes: aber mit Lorant ging es wieder aufwärts, sogar fast bis in die Championsleague! Ja, das waren noch schöne Zeiten! Aber ich bin und bleibe Löwe, egal was auch kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Am Sonntag werdens sicher 60.000 Zuschauer!!! Und das für Zweite Liga...Wahnsinn, was der Verein für Potential hat...
     
  5. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Das hat nix mit dem Verein zu tun, sondern mit dem Gegner :D
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Oh ja, in der Bayernliga sind wir über die Dörfer gefahren, war a gschmeidige Zeit.
    Und im seeligen Greawoider gabs legendäre Schlachten. War eine super geile Zeit. Sechzig war absolut kult.
    Leider wollte KHW dann aus Sechzig einen FC Bayern II machen, der Rest ist bekannt.
    Dennoch hoffe ich natürlich, dass die Löwen wieder aufsteigen.
     
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    So, jetz is es offiziell: DERBY-TIME!!! Die Löwen fordern im DFB-Pokal die Roten!

    http://tsv1860.de/de/aktuell/news/2007/news-2008-02-02_pokalauslosung.php

    Das beschert dem TSV einen dicken Geldbatzen aus Ticketverkäufen und TV-Geldern (50% der Erlöse aus Eintrittskarten plus TV-Prämie plus Livespiel TV-Geld).

    [​IMG]
     
  8. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    WIR HAUEN SIE WEG DIE ROTEN BIESTER:wüt::wüt::wüt:
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Liebe Sechzger,

    schaut's doch a mal in meine Signatur unter diesem Posting.
    Auch ihr seid nämlich herzlich eingeladen an der DF-Tippgemeinschaft teilzunehmen.
    Dort tippen nicht nur rote Bayern-Säue wie ich, sondern Fans zahlreicher Bundes- und Zweitligisten.

    Wenn's woit's, könnt's gern mitmacha. ;)

    Pfiad's Eich,
    HaiScore
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

    Ach übrigens, schöne neue Farben im Gründwalder Stadion! ;)

    Auf ein spannendes Spiel heute Abend. :winken:
     

Diese Seite empfehlen