1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Hobbit: Smaugs Einöde": Extended Edition kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was Peter Jackson anfasst, wird zu Gold. Auch sein zweiter Hobbit-Ableger "Smaugs Einöde" war, wenig überraschend, ein Schlager an den Kinokassen. Wie der Vorgänger und die "Herr der Ringe"-Trilogie bekommt nun auch "Smaugs Einöde" eine Extended Edition spendiert. Und die ist 25 Minuten länger als die Kinofassung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.259
    Zustimmungen:
    6.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "Der Hobbit: Smaugs Einöde": Extended Edition kommt

    Ach nö, ich warte da lieber noch auf die "Very Very Special Extended Diamond Directors Cut Really Unbelievable Edition" mit dem Yps-Gimick "Drachenei zum ausbrüten".
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Der Hobbit: Smaugs Einöde": Extended Edition kommt

    War schon vorher klar dass die kommt. Und länger wirds nicht. Vielleicht noch spezielle Collectors Editions oder 3D Editions aber "Extendeder" wirds nicht, kannst daher lang warten. :rolleyes::winken:
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: "Der Hobbit: Smaugs Einöde": Extended Edition kommt

    Das "Drachenei" gibts nur exklusiv bei der geplanten "Game of Thrones All Seasons Box". :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Der Hobbit: Smaugs Einöde": Extended Edition kommt

    Du hast die Blechbrotbüchse vergessen. ;)
     
  6. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Der Hobbit: Smaugs Einöde": Extended Edition kommt

    Der Film hätte schon in seiner Kinofassung um mindestens 15 Minuten gekürzt gehört, eine weitere Verlängerung tat nicht wirklich Not.
     

Diese Seite empfehlen